nö, aber dein post hätte es mir ruhig verraten könn... ;)
Mittlerweile häufen sich die Probleme mit Dreck HL ...
dachte bezieht sich auf das eine paket xD
Druckbare Version
nö, aber dein post hätte es mir ruhig verraten könn... ;)
Mittlerweile häufen sich die Probleme mit Dreck HL ...
dachte bezieht sich auf das eine paket xD
also.....
Ich verschicke auch ebenso nur mit DHL! Andere Unternehmen hab ich mal getestet aber allein wenn ich dann die Fahrer von z.b. Hermes sehe (Rentner, frustrierte Hausfrauen die in ihren Privatwagen kommen) hab ich schon genug. Dann zahle ich lieber zwei Euro mehr für ein Paket und schick mit DHL! Zumal Pakete die vor 18 Uhr aufgegeben werden auch zu 95% am nächsten Tag ihr ziel erreichen ;-)
Probleme hatte ich bisher noch keine, es ist ja auch nicht einfach so das DHL marktführer ist.
Das mit dem Abbruch aufgrund unvorhersehbarer Gründe hatte ich auch schonmal dann kam es zwei Tage später.
Deswegen bestelle ich "wichtige" Dinge auf die ich angewiesen bin nich sondern kaufe sie im Laden, dann hab ich solche Probleme nicht.
Also der Fahrer hat früher...ich sag mal so... persönliche Bekanntschaft mit meinem Vater gemacht... kennt also meinen Nachnamen
Es kommt nicht selten vor, da kommt en Packet ma nach 5Tagen erst,weil er vorher wahrscheinlich kein Bock hatte,es uns zu bringen.
Bringt ers ma, reagiert er weder auf freundliche Gesten á la "Hallo" noch auf Fragen, wirft oft währned ich unterschreibe,das Packet mehr oder weniger auf den Boden.
Dass ich den Typ noch nich das Treppenhaus runtergetreten hab, ist alles ;)
Und das aktuelle Dinge bringt das Fass zum Überlaufen
die müsst ihr immer melden, wenn die das machen... war bei uns auch mal gang und gebe bis sich die leute beschwert haben... jetzt sind immer zettel drin und es wird geschellt^^
jop ist bei uns auch so...
aber sie spricht von der Post und nich von DHL, und die kommt bei uns auch IMMER zwischen 8.30Uhr und 9.30Uhr
DHL für mich Top :smt023 Nie Problem gehabt und vorallem schnell.Wenn ich da manchmal Hermes sehe :roll:
so das Paket ist heute doch noch angekommen, geliefert von nem mir völlig unbekannten DHL- Mensch, hab ihn ma auf die Sache angesprochen. Er meinte,der Arsch der für unser Revier hier zuständig ist,ist seit 2Tagen unentschuldigt nich zur Arbeit gekommen. Arschgesicht ey