Also hier bei mir läuft alles sehr gut mit der DHL.
Keine Probleme,recht schnell und zuverlässig und die Fahrer sind auch nett.
Druckbare Version
Also hier bei mir läuft alles sehr gut mit der DHL.
Keine Probleme,recht schnell und zuverlässig und die Fahrer sind auch nett.
Es nervt halt einfach weiste...War schon auf em Weg zu mir,also in Worms bereits, und einma wurd die Fuhr abgebrochen und nix kommt an. Weder gestern, noch heut,wenn morgen nix passiert,beschwer ich mich, richtig dolle,was das soll, und dem DHL Fahrer werd ich auch ordentlich die Meinung sagen. Mistverein
Klar nervt sowas aber ich denke der Fahrer kann da nix für evlt stimmt was mit der Nummer nicht wurde falsch erfasst oder konnte im Postzentrum nicht gelesen werden.
Der Fahrer der es zu dir bringt bekommts ja nur morgens aufgeladen und bringts zu dir .
Wenn der das heute aufm Wagen gehabt hätte dann hättest du dein Paket.
wenns das wäre,wäre ja noch relativ okay... hab ja angerufen beim Support. Weißte was die Fehlermeldung bedeutet?
a.) dem Fahrer wurde schlecht oder er ist aus irgendwelchen Gründen ausgefallen
b.) das Auto is ausgefallen
c.) Probleme im Verkehr
unvorhersehbare Gründe eben....das ist zum Lachen. dem Fahrer ist schlecht geworden lol,soll er ned soviel Karneval unter der Woche feiern die Pfeife.
Rofl evtl hat der Fahrer deine Anschrift gesehen und dann wurd ihm übel.
Nee aber ich weiss wie sowas nerven kann.
Chill dich schmeiss Street Fighter rein und zock paar Runden.
Ich hatte mal Probleme wegen ner bestzellten Jacke. Wenn man nicht zuhause ist, wird das Paket ja wo deponiert wo du es abholen kannst. Jetzt haben die es aber woanders hin, also hat die Bearbeiterin in der Regionalzentrale angerufen und die zur Sau gemacht.
ich weiss das die meldung: " aus betrieblichen gründen ist die zustellung heute nicht möglich .." bedeutet -> wir haben feierabend gehabt und dein paket nicht geschafft auszuliefern. beim nächsten mal vllt. :smt003
dein problem hört sich so an als ob evtll fahrer ausgefallen sind durch krankheit und ein paar übrig gebliebene alles machen müssen.
wenn bei der sendungsverfolgung 2 Tage keine neue Nachricht kommt zu deinem Paket ( werktage ) musst du ein Nachforschungsantrag stellen ( nur vom Absender ausfürhbar ).
Leider bist du der Willkür der DHL ausgesetzt und kannst im Prinzip rein gar nichts machen, ausser evtll per Express verschicken in Zukunft. Hab aber bis dato noch nich wirklich ne Preisinfo gefunden was das für Mehrkosten sind.
mfg
ich kann dich gut verstehn ich hab auf meinen ipod dank dhl auch mal über ne woche warten müssn, aber bedenke mal das das auch nur menschen sind.
Das bei euch halt ein unfreundlicher paketdienst mensch kommt is halt so es gibt halt auch solche, unserer is immer total freundlich und grüßt auch wenn er im ort rumfährt ;)
also mach mal nich die pferde scheu sowas kommt unter 1000 bestellunen einmal vor.