die Sendung 360 gabs ja auch schon ne Weile nicht mehr - das DayPrime Format hat seit dem Relaunch eh nur noch aus Wiederholungen bestanden
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Thema: Rip giga
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2009, 18:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
16.02.2009, 11:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich weis garnicht was ihr an GameOne findet,aber das ist alles andre als ein (Wertungs-technisch) vertrauenswürdiges und objektives Game-Magazin...aber ist wohl Geschmackssache.
-
16.02.2009, 11:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich mag Game-One auch nicht - liegt aber auch in großen Teilen daran, dass ich mit Simon privat auf Kriegsfuß stehe und die meisten seiner Ansichten (unter anderem zur Cut-Uncut-Politik) überhaupt nicht vertreten kann...
-
16.02.2009, 14:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
GameOne ist lächerlich. So gut ich Simon und Budi auch finde, der Informationsgehalt liegt fast bei 0 und die Scherze sind einfach nur erbärmlich und völlig deplatziert. Warum man ausgerechnet bei der einzigen einigermaßen bekannten Videospielsendung im Free TV darauf kommt, sie mit Lächerlichkeit derart zu verhunzen, anstatt ein halbstündiges, informatives Format zu machen (so professionell und seriös wie Magazine etwa) verstehe ich eh nicht.
Grade bei Simon und Budi hätte ich gedacht, dass sie eine gute Sendung machen wollen. Haben Videospiele zufällig "Verarscht uns! Videospiele brauchen nicht wie alle anderen Medien ernst genommen zu werden." auf der Stirn stehen?........................
-
16.02.2009, 14:58 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die beste Informations Quelle zu Videogames ist immernoch das Internet (XboxUser, Gametrailers.com, Youtube ... und und und)
und damals hab ich mir immer monatlich die Gamepro+DVD geholt. da auf der Gamepro DVD wurden zwar auch hin und wieder Scherze gemacht, waren aber dennoch sehr informativ die Videos.
-
16.02.2009, 15:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Dito, habe mir auch immer Magazine geholt, aber schon länger nciht mehr. Es geht im Internet einfacher, schneller und günstiger
XBU BautzeGears Fanatiker
-
17.02.2009, 23:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ist schade drum, ich war ab Tag 1 dabei... hab das Interesse verloren und habe nach dem Relaunch gerne wieder reingeschaltet wenn ich konnte (kann es zu hause nicht empfangen) gerade um deren und meine Meinung und Reviews zu vergleichen.
Mit Etienne war eine sehr fähige Person an Board, alte Hasen von früher haben sich ja schon lange in sicherere Jobs gerettet...
Man merkt halt, das auch die Videospiel-Branche etwas von der Krise abbekommt und die Gelder für Werbung runter geschraubt wird.
Ohne die Werbung kann ein Sender wie GIGA nicht überleben.
Sehr schade, ein TV Sender zum Thema war immer ein guter Beweis wie groß Videogames sind, auch wenn GIGA das Nerd-Image oft mehr als bestätigt hat.
Schade drum, bin gespannt wo es weiter geht und fand es gut, dass der Weg gewählt wurde der Community die Nachricht zu überbringen, bevor es über den Presseserver ging.
Die Unterschriften-Aktionen und anderes wird Premiere wohl nicht überreden. Vielleicht entsteht ja auch wieder etwas neues, ganz anderes aber gutes aus der Asche von GIGA, hoffe alle beteiligten finden wieder Arbeit, die sie so glücklich macht wie es bei GIGA den Anschein hatte.