Schade drum...
War eigentlich recht geil, aber da kann man nichts mehr machen.
Na wenigstens gibt's noch GameOne, welches aber mit nur 15 Minuten viel zu kurz ist.
Druckbare Version
Schade drum...
War eigentlich recht geil, aber da kann man nichts mehr machen.
Na wenigstens gibt's noch GameOne, welches aber mit nur 15 Minuten viel zu kurz ist.
Wo besteht denn GameOne weiter? sprich wo kann man sich die Jungs anschauen ?
MTV, wann genau weiß ich nicht, aber spät.
mich wundert der untergang nicht... die sendungen wurden immer schlechter und teilweise extrem inhaltslos...
ich hab GIGA schon vor jaheren den laufpass gegeben, da GIGA nicht mehr GIGA war...
"never touch an running system"
Hab 360 geschaut und die haben mir die Release Liste von 2007 erzählt, lol ? Das war noch vor 1 Monat !
die Sendung 360 gabs ja auch schon ne Weile nicht mehr - das DayPrime Format hat seit dem Relaunch eh nur noch aus Wiederholungen bestanden
ich weis garnicht was ihr an GameOne findet,aber das ist alles andre als ein (Wertungs-technisch) vertrauenswürdiges und objektives Game-Magazin...aber ist wohl Geschmackssache.
Ich mag Game-One auch nicht - liegt aber auch in großen Teilen daran, dass ich mit Simon privat auf Kriegsfuß stehe und die meisten seiner Ansichten (unter anderem zur Cut-Uncut-Politik) überhaupt nicht vertreten kann...
GameOne ist lächerlich. So gut ich Simon und Budi auch finde, der Informationsgehalt liegt fast bei 0 und die Scherze sind einfach nur erbärmlich und völlig deplatziert. Warum man ausgerechnet bei der einzigen einigermaßen bekannten Videospielsendung im Free TV darauf kommt, sie mit Lächerlichkeit derart zu verhunzen, anstatt ein halbstündiges, informatives Format zu machen (so professionell und seriös wie Magazine etwa) verstehe ich eh nicht.
Grade bei Simon und Budi hätte ich gedacht, dass sie eine gute Sendung machen wollen. Haben Videospiele zufällig "Verarscht uns! Videospiele brauchen nicht wie alle anderen Medien ernst genommen zu werden." auf der Stirn stehen?
die beste Informations Quelle zu Videogames ist immernoch das Internet (XboxUser, Gametrailers.com, Youtube ... und und und):D
und damals hab ich mir immer monatlich die Gamepro+DVD geholt. da auf der Gamepro DVD wurden zwar auch hin und wieder Scherze gemacht, waren aber dennoch sehr informativ die Videos.