Dito, habe mir auch immer Magazine geholt, aber schon länger nciht mehr. Es geht im Internet einfacher, schneller und günstiger :)
Druckbare Version
Dito, habe mir auch immer Magazine geholt, aber schon länger nciht mehr. Es geht im Internet einfacher, schneller und günstiger :)
Ist schade drum, ich war ab Tag 1 dabei... hab das Interesse verloren und habe nach dem Relaunch gerne wieder reingeschaltet wenn ich konnte (kann es zu hause nicht empfangen) gerade um deren und meine Meinung und Reviews zu vergleichen.
Mit Etienne war eine sehr fähige Person an Board, alte Hasen von früher haben sich ja schon lange in sicherere Jobs gerettet...
Man merkt halt, das auch die Videospiel-Branche etwas von der Krise abbekommt und die Gelder für Werbung runter geschraubt wird.
Ohne die Werbung kann ein Sender wie GIGA nicht überleben.
Sehr schade, ein TV Sender zum Thema war immer ein guter Beweis wie groß Videogames sind, auch wenn GIGA das Nerd-Image oft mehr als bestätigt hat.
Schade drum, bin gespannt wo es weiter geht und fand es gut, dass der Weg gewählt wurde der Community die Nachricht zu überbringen, bevor es über den Presseserver ging.
Die Unterschriften-Aktionen und anderes wird Premiere wohl nicht überreden. Vielleicht entsteht ja auch wieder etwas neues, ganz anderes aber gutes aus der Asche von GIGA, hoffe alle beteiligten finden wieder Arbeit, die sie so glücklich macht wie es bei GIGA den Anschein hatte.
Ich werde es nicht vermissen. Vor 2-3 Jahren fand ich Giga echt toll und schaute die Sendungen regelmäßig. Doch in letzter Zeit interessiert mich Giga nicht.
Mich persönlich interessiert es nicht, ob sie weitersenden oder nicht.
Am besten fand ich diese Retro Sendung, Telespiel war das,oder?
Die war immer echt knorke!
Ja Telespiel =).
Fand die Melodie cool.
Jo wie gesagt ich werde: GIGA WoW, Xbox360, Telespiel und Late Knights vermissen.
Hoffentlich kommen se wieder :)
*signed*
ich habs auch damals gesehn als die noch bei NBC Europe unter Vertrag waren und über Kabel gesendet haben... danach konnte ich es auch netmehr empfangen und habs dann bei meiner Freundin gesehn... Eddy und Nils waren die besten Mods diese hatten... Eddy ist seit beginn an GIGA Treu geblieben... es bleibt abzuwarten ob wir einer evtl. auch beide wieder sehn werden im TV!
Greetz cy
Game one ist der letzte Schrott.... Echt die habe 15 min Zeit und 60 Davon haben sie verballert um mit einem scheuslichen Video zu erklären, wie man sich gegen Zombies wehrt