oder Burger-Bash....
Druckbare Version
Seitdem Etienne, Simon und co. weg waren war giga für mich eh schon tod ;)
Ich werd den Rotz nicht vermissen :smt023
kann auch nur sagen,dass ichs früher richtig cool fand. Ok,da war ich auch noch bissel jünger, wollte denen sogar Süßigkeiten schicken,dass die mich nennen in Giga Games lol. Fand auch die Leute ganz lässig,
aber naja, seitdems eh nur über Sat zu empfangen ist,kann ichs schon garnicht mehr sehen, hab nämlich nur Kabel. Und vermissen tu ichs auch nich.
Wenn wir ehrlich sind,war das Ganze dort eh relativ schäbig :D
irgendwie gibts garkeine gescheiten Sendungen über Computerspiele. GameOne ist doch auch der letzte rotz. labern nur blöd rum und machen hier und da schlechte witze, vom Game welches da "getestet" wird bekommt man kaum was mit. da hol ich mir lieber nen PC-/Konsolen Magazin mit Heft DVD und schau mir da die Tests an.
Verdammt noch mal das finde ich jetzt richtig sch.... aber mal so richtig ich fand den Sender eigentlich ziemlich gut aber in letzter Zeit sind ja ziemlich vile Leute gegangen wie z.B. Michael,Felix,diese Frau,Tim usw. usf... kannte den Sender erst seit anfang 2008. Na ja werde die ganzen Netzis vermissen die waren immer so lustig^^
MfG