Ergebnis 1 bis 10 von 400

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Xbox 360 - Nächste Konsole wieder mit AMD-Prozessor?

Gerüchte um eine Nachfolge-Konsole der Xbox 360 gibt es fast im Wochentakt. Nun gesellt sich noch eine weitere Mutmaßung dazu, die behauptet, dass Microsoft in der nächsten Konsolen-Generation wieder einen AMD-Prozessor verbauen will. Angefacht wurde die Diskussion vom Branchen-Magazin Fudzilla, das aus firmennahen Quellen von einer Kooperationsverlängerung zwischen Microsoft und dem Prozessor-Hersteller erfahren haben will.

Eine offizielle Stellungnahme lässt noch auf sich warten. Fudzilla hat sich in der Vergangenheit bereits einen Namen gemacht, da sich die vermeintlichen Gerüchte des Portals meist bewahrheitet hatten. Mit dem Release der "Xbox 720" rechnen Branchen-Kenner frühestens 2010.

Quelle : Xbox 360 - Nächste Konsole wieder mit AMD-Prozessor?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also 2010 ist viel zu früh vorstellen könnte ich mir dass die neue Box Mitte/Ende 2010 angekündigt wird und 2011 erscheint.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Das denke ich auch !!!!

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also 2010 ist viel zu früh vorstellen könnte ich mir dass die neue Box Mitte/Ende 2010 angekündigt wird und 2011 erscheint.
    Ja,...das denke ich auch,ich glaube sogar,es wird noch etwas länger dauern,aber ich konnte diesen Bericht,der nicht von mir ist,ja nicht einfach ändern.
    Ich persönlich denke,das es von einer ``offiziellen`` Erklärung,das es eine neue XBox geben wird,bis zum Erscheinungstermin,so 1 Jahr dauern wird. Also wenn es Weihnachten 2010 eine neue XBox geben sollte,müssten jetzt wirklich mal so langsam auch Bestätigungen darüber irgendwo erscheinen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ich persönlich glaube dass 2011 stück für stück immer mehr Details der neuen Box preis gegeben werden und diese dann zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen wird.

Bin aber gespannt wie die Grafik noch besser aussehen soll.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Natal soll ja angeblich an der 360 getestet werden weil das Zeug fest zu der nächsten Generation gehören soll.
    Also falls das Natal Zeug Macken hat kann MS noch nachbesser bis zur nächsten Box.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Wieder mal Neuigkeiten zum Anfang des neuen Jahres.

Wieder einmal sind Neuigkeiten zur XBox 720 im Netz aufgetaucht, wobei einige der Informationen schon etwas älter sind. Die neuen Informationen stammen unter anderem von Chip.de und stellen ein Rendering vor, wie die neue Konsole aussehen könnte. Das dies wohl im Endeffekt nicht der Fall sein wird, dürfte wohl fast jedem klar sein. Weitere Informationen sind auch bei Cynamite.de aufgetaucht, welche erste Spezifikationen erahnen lassen.

Laut den Informationen bei Cynamite.de könnte die XBox 720, sofern diese dann wirklich wie angepriesen Ende 2010 erscheint, mit DirectX 11 sowie 6 Kernen ausgestattet sein. Dies würde eine gewaltige Leistungssteigerung im Gegensatz zur XBox 320 bedeuten und diesbezüglich natürlich auch eine höhere Qualität der Spiele im Grafik Bereich. Weitere Informationen zur möglichen Hardware ist zusätzlich dazu im Beitrag aufgelistet worden.
    Quelle : Neue Informationen zur XBox 720 » XBox 720 Blog

Desweiteren ist Auf YouTube ein neues Fan-made Video aufgetaucht, nach dem die neue XBox auch unter der Bezeichnung Phoenix oder Pulse erscheinen könnte, wobei auf beiden Bezeichnungen Microsoft wohl bereits einen Markennamen angemeldet hat. Ansonsten gibt es noch einen etwas älteren Artikel, der bei GameGea.com aufgetaucht ist und welcher ein Konzept einer künftigen XBox vorstellt. In dem gleichen Artikel wird auch gesagt, das die XBox 720 bereits als erste Next-Gen Konsole in Erscheinung treten könnte, noch vor der Playstation 4 und der Nintendo Wii HD.

Quelle : XBox 720: Neues Fan-made Video » XBox 720 Blog

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Hach, ich freu mich schon auf die neue Konsole, die sich dann endlich wieder "Next Gen" nennen darf.