Ergebnis 1 bis 10 von 400

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Grafikmäßig ist nichts mehr aus der Xbox rauszuholen.
    Bisher konnten die Spiele auf der Xbox immer noch so gerade eben mit dem PC mithalten. Aber das ist mittlerweile vorbei. Aufgrund der schwachen Technik erhalten die Spiele deutlich schlechtere Wertungen.
    Beispiele :
    Risen: PC: 74%; Xbox: 64%
    Divinity 2: Ego Draconis: PC: 82%; Xbox: 70%

Jetzt bringen sie noch Konsolen-Versionen raus mit deutlich schwächerer Grafik. Aber bald werden die Spiele garnicht mehr auf der Konsole erscheinen, da es technisch nicht machbar ist. Bei Risen sind kaum Blätter an den Bäumen. Wie soll es bei Crysis 2 werden? Da sind dann die Bäume kahl.
    Das liegt meiner Meinung nach eher daran, dass die Entwickler die sich zum Beispiel um die Konsolen Portierung von Risen gekümmert haben absolut keine Ahnung von der Entwicklung für Konsolen hatten.
    Das gefühl hab ich öfter bei Portierungen vom PC zur Konsole.
    entweder wird sich da keine Mühe gegeben oder sie stehen unter Termindruck oder weiß der Geier.
    Aber, dass es technisch nicht möglich ist eine vergleichbare Optik auf die Xbox zu zaubern nehm ich den Entwicklern nicht ab.
    Es gibt genug BeiSpiele (muahaha Wortspiel )die das Gegenteil beweisen.

Wo hast du übrigens den Test zu Divinity II gelesen?
    Ich hab hier den Test von der Gamepro und die jungs ham dem Spiel 82% gegeben.