Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 400
  1. #251
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Das Problem liegt imho zur Zeit weniger in der Hardware. Spiele verschlingen in der Produktion bereits jetzt Millionen und benötigen teilweise Jahre bis zur Fertigstellung. Wie lange soll dann ein Spiel in 1080p - Fotorealistisch dauern bzw. was soll das kosten?!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #252
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich kann es nicht oft genug betonen: Die jetzige Hardware ist zu schwach, so. ;-) Aufwändige Spiele haben einfach zu viele Grafikfehler weil die Hardware zu schwach ist. Das fängt beim Vsync an über Clipping, mehrfach Antialiasing etc etc etc. Mit stärkerer Hardware würde sowas erst mal der Vergangenheit angehören. Mit solch kleinen Einstellen, die eben mit der momentanen Hardware nicht mehr drin sind, würden auch aktuelle Spiele um ein vielfaches besser aussehen. Nehme man einfach mal ein Bad Company 2 mit o.g. Tools. Wer das Spiel in höchster Detaileinstellung auf dem PC gesehen hat weiß was ich meine. ;-)

  3. #253
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Aber wegen solch "kleinen" Verbesserungen ne neue Konsole zu bringen lohnt sich iwi nicht.
    Ich erwarte von der nächsten Box viel mehr schliesslich wird so ein Gerät wieder minimum 500-600€ kosten.



  4. #254
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na net nur deswegen. Ist ja nicht nur die Grafik alleine die viel Performance frisst. Auch solche Physix Geschichten die oftmals gar nicht oder nur abgespeckt in den Konsolen Versionen enthalten sind. Mein ich komme jetzt noch gut damit klar, keine Frage. Aber wenn man bisl Technikfasziniert ist dann wäre eine neue Konsole schon net verkehrt. Habe ja BC2 trotzdem an der Konsole gespielt obwohl ich es hätte in voller Pracht am PC spielen können. Aber, ist halt nicht meine Welt die PC Welt. ;-)

  5. #255
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hat die neue Box nen Namen? Hab nur mal gelesen, dass sie nicht Slim heißen soll. Also nur ne neue Xbox 360 ?

  6. #256
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Neue Konsole,....``reale`` Grafiken ?

    Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht den Sinn einer neuen Xbox 720. Die Spiele sehen immernoch gut oder besser gesagt, immer besser aus. Solange der Trend so bleibt kann man alles lassen wie es ist.

    Was versprichst du dir von einer neuen Xbox 720?
    Wenn die In-Game-Grafik einer neuen Konsolengeneration so aussehe würde,dann aber her damit !!!!
    Allerdings denke ich mal,das dieses Video ein Fake ist. :xbu047:


  7. #257
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.871
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt imho zur Zeit weniger in der Hardware. Spiele verschlingen in der Produktion bereits jetzt Millionen und benötigen teilweise Jahre bis zur Fertigstellung. Wie lange soll dann ein Spiel in 1080p - Fotorealistisch dauern bzw. was soll das kosten?!
    Bei jetzigen Umsätzen von ca. 400 Millionen Euro für einen erfolgreichen Titel, muss bei geschätzten doppelten Produktionskosten keine Verkaufspreiserhöhung zwingend sein. Die Geld- und Profitgier mal nicht mit einkalkuliert.
    Gridlockveteran




  8. #258
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Microsoft steht Medienberichten zufolge vor der Fertigstellung der neuen „Xbox 720“. Demnach hat man die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen und befindet sich jetzt am Feinschliff. Das berichtet das englischsprachigen Gaming-Portal “GameGuideDog”, das sich auf einen Microsoft-Mitarbeiter beruft.

    Demnach wartet man nur noch auf einen passenden Moment, um die Konsole der Öffentlichkeit vorzuführen. Die Markteinführung werde angeblich im kommenden Jahr erfolgen. Die neue Konsole wird mit einer Grafikkarte und einem Prozessor von Intel ausgestattet. Die Festplatte soll bis zu 750 Gigabyte groß sein. Auch ein Blu-Ray-Laufwerk sei im Rahmen des Möglichen. Weitere Details konnte oder wollte der Informant nicht nennen.

    Sollte diese Information der Wahrheit entsprechen, würde Microsoft auch bei der kommenden Konsolen-Generation die Nase im Rennen um einen ersten Release vorne haben. Denn schon bei der Xbox 360 war der US-Konzern vor den Konkurrenzmodellen Nintendo Wii und PlayStation 3 auf dem Markt vertreten.






    Na da bin ich aber mal gespannt. Ist aber wirklich überfällig.

  9. #259
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.871
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja...her damit, wenn die Spiele schon nix mehr taugen soll wenigstens ne vernünftige Hardware her. Das aktuelle System hat genug Geld aus den Taschen gelutscht und es wird endlich Zeit für zeitgemäße Technik.
    Gridlockveteran




  10. #260
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich hab schon immer gesagt, wer an der hardware meckert ist im falschen lager... dann musste halt PC spielen...

    mit der nächsten XBOX wird das nicht anders - 1 jahr lang high-end technik und ab dann macht wieder der PC das rennen...

    ich versteh auch nicht, dass du in letzter zeit über fast alle games herziehst, da muss ich ja schon an der objektivität zweifeln... :/
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •