Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab auch kürzlich das 3GS meiner Freundin repariert (vordere Scheibe ausgetauscht). In den Videos sah das auch alles sehr einfach aus. In der praxis war es eine mehr als 2 stündige Fummelarbeit, bei der mich der Annäherungssensor(Steckkabel mit der 3 drauf) beinahe zur Verzweifelung gebracht hätte. Im Video wars eine 30 sek. Sache ...

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich muss ja zum "Glück" nur die 2 unteren Schrauben ösen, das Backcover hochschieben, entfernen und das neue draufsetzen und zuschrauben. Aber ich wette auch gerne, dass diese 10 Minuten Aktion zu einer Stunde ausarten wird weil ich die zersplitterte Glasscheibe nicht rausbekomme ^^

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zum "Glück" nur die 2 unteren Schrauben ösen, das Backcover hochschieben, entfernen und das neue draufsetzen und zuschrauben. Aber ich wette auch gerne, dass diese 10 Minuten Aktion zu einer Stunde ausarten wird weil ich die zersplitterte Glasscheibe nicht rausbekomme ^^
    Also ich weiß nicht wie es bei dem 4er ist, ob du die wirklich so wegschieben kannst, oder ob Sie wie die Frontscheiben auch so verklebt ist, weil dann wird's dauern. Diese Splittergrütze ist sehr hardnäckig ... :/ Ich wünsch viel Erfolg und Geduld im Falle, des Falles.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Hab des Video gefunden (ab 3:30 Minute). Sieht doch easy aus oder? ^^ So kann man auch den Akku wechseln, wenn der eigene zu schwach ist

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Nutzt einer von euch die iCloud? Wenn ja könnte ich da mal ein paar Pro's und Contra's hören?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wer nutzt sie denn nicht?

ipad und iphone sind immer auf demselben stand, erinnerungen, kalenderhinweise töne etc alle werden sofort auf dem anderen gerät aktualisiert.

ich habe gestern zb ein kontakt ein foto zugeordnet und habe sofort ins iphone geguckt und dort war die aktualisierung schon vorhanden.

fotos die man mit dem iphone macht werden automatisch in den fotostream übertragen und sind damit auf appletv und ipad sowie iphoto verfügbar.

backup kann auch in die cloud geschickt werden, ich machs nur ab und an und trotzdem noch auf dem pc per wlan. ich möchte eine sicherung auf meinem pc behalten und eine in der cloud haben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich nutze sie nicht. :P

Hab ja nur das iPhone und mir ist es auch lieber eine Sicherung auf dem PC zu haben als nur in der Cloud.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wer nutzt sie denn nicht?

ipad und iphone sind immer auf demselben stand, erinnerungen, kalenderhinweise töne etc alle werden sofort auf dem anderen gerät aktualisiert.

ich habe gestern zb ein kontakt ein foto zugeordnet und habe sofort ins iphone geguckt und dort war die aktualisierung schon vorhanden.

fotos die man mit dem iphone macht werden automatisch in den fotostream übertragen und sind damit auf appletv und ipad sowie iphoto verfügbar.

backup kann auch in die cloud geschickt werden, ich machs nur ab und an und trotzdem noch auf dem pc per wlan. ich möchte eine sicherung auf meinem pc behalten und eine in der cloud haben.
    wer sie nicht nutzt? Steve Jobs,lol.....ok war nicht witzig.
    bitte bewerb Dich bei apple Bryan, das hört sich echt schon so schmierig an wie in den Videos in denen Produkte vorgestellt werden
    ne mal spaß beiseite...
    ich nutze sie auch...sehe aber keine sinn darin, da ich nur ein iPhone 4 besitze und einen iPod Touch 2G daher ist sie eigentlich sinnlos...und daher überlege ich das wieder zu deaktivieren...bis ich ein 2. Apple Produkt der neueren Generationen besitze...

Stichworte