Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Jungs , bleibt sachlich.

Das 3GS läuft nichtmal mit der aktuellen iOS flüssig und nur weil du Kamera nicht brauchst ist sie unnötig? Ich habe knapp 800 Fotos auf meinem 3GS und davon sind 6-700 mit dem iPhone gemacht.

Wie kommst du darauf das icloud nur in den USA kommt? Das kommt zusammen mit ios5 am 12.10. Auch in Deutschland. Was du meinst ist iTunes Match, was ich persönlich wegen den extra kosten nicht mag.

Das die sprachsteuerung auf dem 3GS kommen wird glaube ich auch kaum, erst recht nicht in diesem Umfang. Und wenn du meinst das die Dragon app gut funktioniert o.O. Ich finde das absolut Schwachsinn.

Den schnelleren Prozessor brauch man doch primär nicht für die Spiele, wie kommt man darauf? Meinst du die neue Kamera app oder ios5 Features bzw siri brauch keine CPU Power?

Allein für die Kamera app bzw den schnellstart dieser brauch man nunmal Leistung.

Also ich schlage vor noch ein bisschen mehr Halbwissen in den nächsten Beitrag und dann haben wir unseren Spaß
    Sachlich bleiben?

Du hast eindeutig ein IPhone, merkt man sofort. Dann alles wird schön geredet. Ich persönlich bin ein Androidfreund, kann aber sachlich bleiben.

Ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema kann daher vergleichen, ich habe Zugriff auf die folgenden Geräte:
    IPad 1
    IPad 2
    IPhone 3GS
    IPhone 4
    Samsung Galaxy Tab
    Samsung Galaxy S2
    Motorola Milestone
    HTC Sensation
    Tab mit RIM (Blackberry)
    Blackberry Curve
    Blackberry Torch

Ich denke also ich kann abwegen und kenne alle Systeme. Ich persönlich stelle mir für die Zukunft ein Wunschgerät wie folgt vor:
    Stabilität des Bertriebssystems von Apple
    Verarbeitung der Hardware wie bei Apple
    Nutzeroberfläche wie bei Android (speziell HTC Sence)
    Offenheit des Systems wie bei Android
    Widget Funktion wie bei Android
    Akkulaufzeit wie beim Blackberry
    Und am besten AGBs wie die von nem Toaster ;-)

Welche Name auf dem Teil steht und welches Betriebssystem da drauf ist wäre mir latte. Wenn es so ein Gerät gibt kaufe ich es sofort!

Stichworte