Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar schon erklärt aber wenn ihr einfach zu dumm seit um die OP (Original Post) zu lesen kann ich auch nichts für.

Nunja ihr könnt ja den Beitrag nochmal lesen

Ich wollte mir n iPod holen weil ich oft Mp3 höre und die Funktionen wie Apps etc. nett finde.
    Meine Eltern haben gesagt, hol dir doch gleich iPhone da haste beides in einem. Da ich sowieso ein neues Handy brauchte bin ich dann auf iPhone gestoßen.

So Ahja Geld spielt nicht so eine große Rollei ch geh arbeiten und verdiene knapp 400 euro für nichtstuhen und spare das Geld im Moment für einige Sachen wie z.B. Autoteile für mein BMW etc.
    Weshalb ist man den gleich dumm nur weil man entweder nich jeden post von dir liest oder einfach den sinn nicht versteht, wenn ich n iphone kauf wegen app´s und ein bisschen telefonier ist das meiner meinung nach einfach nur rausgeworfenes geld.

Wie ich ja schon sagte es ist deine entscheidung was du dir kaufst und wieviel geld du für irgendwas ausgibst aber der sinn ist MEINER MEINUNG NACH einfach nicht gegeben und mehr hab ich in meinem post auch nich behauptet.

Stichworte