Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Mit deiner Rechnung behauptest du ja, dass man die 39€ nur wegen dem iPhone hat. Schonmal überlegt, dass es nicht am iPhone liegt sondern am Vertrag? Also ohne iPhone kommste bei der Telekom auch nicht viel günstiger davon....

Du hast zwar am Schluss noch deine Begrüdung geschrieben, aber ich finds trotzdem schwachsinnig. Viele Apps benötigen Internet Könnektivität. Wenn man nur ein PrePaid Handy hat, kann man sich auch günstig ein neues Handy holen und en iPod. Aber mach du nur, wenn du meinst.

Ein 3gs mit neuem bootrom und 3.1.3 lässt sich nicht mehr jailbreaken... vorerst nicht.
    Ich hab da sowieso kein streß, weil es Factory unlocked ist .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Mit deiner Rechnung behauptest du ja, dass man die 39€ nur wegen dem iPhone hat. Schonmal überlegt, dass es nicht am iPhone liegt sondern am Vertrag? Also ohne iPhone kommste bei der Telekom auch nicht viel günstiger davon....

Du hast zwar am Schluss noch deine Begrüdung geschrieben, aber ich finds trotzdem schwachsinnig. Viele Apps benötigen Internet Könnektivität. Wenn man nur ein PrePaid Handy hat, kann man sich auch günstig ein neues Handy holen und en iPod. Aber mach du nur, wenn du meinst.

Ein 3gs mit neuem bootrom und 3.1.3 lässt sich nicht mehr jailbreaken... vorerst nicht.
    Ich hab da sowieso kein streß, weil es Factory unlocked ist .
    Jedem das seine ich hab aber kein Bock 2 Handys (1 Handy 1 MP3 Player) mitsich zu schleppen ist doch total doof und finde meine Begründung eigentlich gut.

Nunja t.dem reine abzocke wie ich finde mit dem Vertrag.

zum JB jo ich weiß was man JB kann was nicht deswegen war meine Frage ob er 3.1.3 hat oder 3.1.2. dann häter nömlich n JB drauf

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wenn du meinen Bruder meinst, kannste auch mich fragen. Ich hab das bislang für ihn gemacht. Er hatte auf seinem 2G 3.1.2 (blackrain) drauf.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Wo ist bei dem 3GS die Kopfhörer buchse? Ist die wie bei dem 2G oben, oder wie beim iPod auf der Unterseite des iPhones?

Stichworte