das ist quasi dieselbe news. sie haben eine lücke gefunden. kein JB
und wahrscheinlich werden sie warten bis 4.0 rauskommt , alles andere wäre äusserst dumm. und die jungs sind alles andere als ebend solches.
man muss sicher kein youtube nutzen um sein iphone zu kennen. das lese ich in jeder verkaufsbezeichnung was das telefon kann und was nicht.
für deine zwecke reicht locker ein 2g aus, also das erste iphone. kannst musik hören und telen. mehr brauchst du ja nicht. spiele kannste auch machen
zu den ändrungen im vergleich zum 3g:
grösserer arbeitspeicher, erheblich schneller, kamera verbessert auf 3mp, kompass integriert somit dreht sich das iphone mit und weiss in welche richtung man guckt,autofokus der cam, videoaufnahme,sprchsteuerung, verbesserter akku
Ergebnis 771 bis 780 von 3056
-
26.02.2010, 23:02 #771
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
26.02.2010, 23:06 #772
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich glaube/weiß zwar nicht ob das Technisch machbar ist, Aber ich würde mir wünschen das man bald per Update Surfen und Telefonieren kann. Da ich ein Headset benutze beim Telefonieren würde ich gerne nebenbei schnell mal bei bedarf was raussuchen.
Wenn das mit 4G möglich ist werde ich mal übertrieben abkoten.
-
26.02.2010, 23:10 #773
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das geht doch schon ..
jedenfalls über wlanZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
26.02.2010, 23:11 #774
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ja stimmt. da steht ja "mobile Datenübertragen während dem Telefonieren nicht möglich"
Aber ich mein ich fahr nicht mit dem ICE wo es Hotspots gibt
-
27.02.2010, 05:59 #775
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Du solltest es richtig nachlesen, bevor du etwas behauptest. Ich finde es recht lustig, dass du jetzt auf meinen Bruder und mich ablenkst, weil du merkst dass du keine Argumente für die (meiner Meinung nach) unnötige Aktion mehr hast
...
Ich habe genau vor einem Jahr das 2G für 200€ gekauft! Im September habe ich dann in der Vertragsverlängerung mein 3Gs bekommen. Mein 2G ging kostenlos an meinen Bruder, welcher diese Woche sein 3Gs in der Vertragsverlängerung bekommen hat...
:umleitung:
Ich habe keine Eile was den Jailbreak anbelangt, et klappt ja auch ohne.
-
27.02.2010, 11:27 #776
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ihr seit soo peinlich ey, versucht einen runter zu machen nur weil er nicht eurer Ideologie entspricht. Wer sich ein iPhone ohne Vertag holt wird direkt als Idiot abgestempelt. Man versucht (Nicht alle) hier wirklich Macht auszuspielen und den anderen wie eine Eistenstange umzubiegen damit er sich doch noch vielleicht auf die andere Seite geht. Echt peinlich sowas. Genauso wie mit dem Musikgeschmack. Einer hörts ein anderer nicht das gebt euch nicht das Recht den runter zu machen und zu beleidigen.
-
27.02.2010, 11:39 #777
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
bist du irgendwie dumm?
ich habe auch nen Iphone ohne Vertrag .. niemand sagte jemals das das idiotisch ist.
In diesem Thread gab es sein seiner Enstehung noch nie STreit. Bis jetzt.
Du bist einfach nur ein nervendes etwas was nicht mit argumenten umgehen kann, geschweige denn sie versteht.
Nochmal: es ist in deinem Fall total unsinnig sich ein Iphone 3gs zu kaufen, auch wenns Mutti und Vati zahlen. Ein 3g reicht die völlig und die funktionen nutzt du nichtmal.
Du hast UNS um Hilfe gebeten, wenn du diese dann ablehnst und wirklich gegen alle rebellierst brauchst du dich nicht wundern das dich keiner ernst nimmt und für lächerlich erklärt. Das hat auch nichts mit verbiegen zu tun.
Geh doch einfach aus dem Thread raus und nerve nicht weiter. Vllt solltst du mal drüber nachdenken das es an dir liegt und nicht an allen anderen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.02.2010, 11:41 #778
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Manchmal glaube ich ich lese die Beitrage von Kindern U12.
Ich hab nicht angefangen
Ich hab ganz nett geschrieben dass ich mir ein iPhone 3Gs hole und schon gabs Zoff ich hab damit 100% nicht angefangen also les dir mal die Beiträge durch. Ahja und mit Argumenten kann ich eigentlich recht gut umgehen sonst hät ich Deutsch nicht als LK ^^
-
27.02.2010, 11:44 #779
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich bin glaube ich ein wenig älter als du
soviel zum Thema u12
wenn du das Thema "lesen und verstehen" damals auch angenommen hättest würdest du dir in deinem Falle kein 3gs holen.
mach was du willst .. für mich bist du ab sofort unten durch. schon seltsam wie sich jmd mit ein paar Post komplett als Idiot hinstellt.
ps: ich dachte bis jetzt immer du bist 15 oder so .. sagt glaub ich alles übr die quali deiner post. aber bei nem LK musste ja schon ein wenig älter sein wenn ich mich nicht irre.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.02.2010, 11:51 #780
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1.
Also hätte ich so viel fürs 3Gs bezahlen müssen, hätte ich es gelassen. Hol dir einfach nen gescheiten Vertrag dazu, wo du auch direkt alles dabei hast (Datenflat, SMS und Telefonieren.) Dann is das iPhone auch nich so teuerAber was ich mich frage. Wenn du eh nur 5 mal im Monat telefoonierst. kaum Sms schreibst und kein internet brauchst. warum willst du dann ein iPhone,welches genau für diese 3er Combi Prädestiniert it ?Du hast zwar am Schluss noch deine Begrüdung geschrieben, aber ich finds trotzdem schwachsinnig. Viele Apps benötigen Internet Könnektivität. Wenn man nur ein PrePaid Handy hat, kann man sich auch günstig ein neues Handy holen und en iPod. Aber mach du nur, wenn du meinst.Das hab ich mich um erlich zu sein auch gefragt, für ein paar apps und n bisschen telefoniern braucht man doch kein iphone, vorallem nich bei dem preis ^^
Aber soll jeder selber wissen was er machtAber was ich mich frage. Wenn du eh nur 5 mal im Monat telefoonierst. kaum Sms schreibst und kein internet brauchst. warum willst du dann ein iPhone,welches genau für diese 3er Combi Prädestiniert itich finde im übrigen auch das es totaler quatsch ist sich in diesem falle ein iphone zu kaufen. wird nur gekauft weils halt nen iphone ist.
wenn du kaum telst und kaum sms schreibst brauchste auch kein telefon. kennst du keine frauen? hab noch keine frau getroffen die keine sms schreibt. und die sind gewiss älter als 12 ( weil du das angeschnitten hast in deinem post ).Aber wie gesagt, das darf ja nicht sein denn das eigene ICH ist stärker..