1.
Zitat:
Also hätte ich so viel fürs 3Gs bezahlen müssen, hätte ich es gelassen. Hol dir einfach nen gescheiten Vertrag dazu, wo du auch direkt alles dabei hast (Datenflat, SMS und Telefonieren.) Dann is das iPhone auch nich so teuer
2.
Zitat:
Aber was ich mich frage. Wenn du eh nur 5 mal im Monat telefoonierst. kaum Sms schreibst und kein internet brauchst. warum willst du dann ein iPhone,welches genau für diese 3er Combi Prädestiniert it ?:smt003
3.
Zitat:
Du hast zwar am Schluss noch deine Begrüdung geschrieben, aber ich finds trotzdem schwachsinnig. Viele Apps benötigen Internet Könnektivität. Wenn man nur ein PrePaid Handy hat, kann man sich auch günstig ein neues Handy holen und en iPod. Aber mach du nur, wenn du meinst.
4.
Zitat:
Das hab ich mich um erlich zu sein auch gefragt, für ein paar apps und n bisschen telefoniern braucht man doch kein iphone, vorallem nich bei dem preis ^^
Aber soll jeder selber wissen was er macht
5.
Zitat:
Aber was ich mich frage. Wenn du eh nur 5 mal im Monat telefoonierst. kaum Sms schreibst und kein internet brauchst. warum willst du dann ein iPhone,welches genau für diese 3er Combi Prädestiniert it
6.
Zitat:
ich finde im übrigen auch das es totaler quatsch ist sich in diesem falle ein iphone zu kaufen. wird nur gekauft weils halt nen iphone ist.
wenn du kaum telst und kaum sms schreibst brauchste auch kein telefon. kennst du keine frauen? hab noch keine frau getroffen die keine sms schreibt. und die sind gewiss älter als 12 ( weil du das angeschnitten hast in deinem post ).
Hier sind die Post wenn du dir die alle durcholesen würdests, könntest du herauslesen, dass fast in jemden Post verbal versucht wird die eigene Meinung durchzusetzen. :roll: Aber wie gesagt, das darf ja nicht sein denn das eigene ICH ist stärker..