wo liest du das Ganze denn immer? Kannste mir mal den Link per PN schicken bitte?
Ich hoffe es kommt morgen noch.Wills vorm We noch haben :p
Druckbare Version
wo liest du das Ganze denn immer? Kannste mir mal den Link per PN schicken bitte?
Ich hoffe es kommt morgen noch.Wills vorm We noch haben :p
Moin moin,
mal eine Frage. Bei meinem neuen iPod Nano (der abgerundete flache mit dem länglichen Display, der neueste) setzt das Drehteil oft in manchen Bereichen beim Drehen aus, beim Drücken nicht, nur beim Drehen z.B. für das Volumen. Was kann ich dagegen tun?
ganz einfach , apple anrufen, garantiefall.
btw: weder ein iphone noch ein ipod touch hat solch ein rad und um diese geräte geht es hier ;)
hier mal ein auszug aus dem forum:
Zitat:
Zitat von iphone forum
wir hatten früher noch walkman´s :P
da hat man noch kassetten reingelegt die man sich selber zuhause zusammengeschnitten hat :smt003
so sahen die aus :P
http://www.einslive.de/magazin/speci...ysitcom2_g.jpg
kann mich noch erinnern das es DIE errungenschaft war wenn man einen walkman hatte der bis zum nächsten lied vorspulen konnte .. wahnsinn