soll wohl im sommer kommen.hoffe t-mobile bietet den 3g kunden ein upgrade aufs neue iphone an. wieviel musste man eigentlich vom 2g aufs 3g bei nem upgrade zuzahlen?
Druckbare Version
Naja Brummelbaer, der Jawtown weiß doch schon ein bisschen ^^.
Ich hoffe, ich kann ein Neues preiswert ergattern. Ansonsten wird es bestimmt 3G Restposten geben.
mfg Pr0
so wie ichs gehört habe sind die neuen iphones fast nicht anders wie die jetzigen 3g .. kommen angeblich farbige und eins mit 32gb. ansonsten innen usw alles gleich.
wer interesse hat an dem iphoneringtonemaker inkl. key für die vollversion sagt bescheid mit email addy.
gruss
was können die denn sooviel mehr?
apple ist quasi der erfinder des touchscreens, dort funktioniert das einmalig.
ich vermisse nicht eine einzige funktion, alles machbar was man braucht.
hingegen seh ich nur vorteile .. um nur eins zu nennen, der kratzfeste bildschirm, hätte ich ein anderes wäre das schon sooft unbrauchbar das ich glaub ich das 10. telefon hätte.
die meisten dinger die sich Konkurenz nennen haben nichtmal Wlan dran wie das samsung qbowl oder wie das heisst.
einzigste Konkurenz ist wohl das HTC Touch , vllt noch nen Blackberry aber da is das Display zu klein.
naja das würde ich jetzt so nicht sagen, es is halt bei apple relativ ausgereift aber noch lange nicht perfeckt.
was mia mal aufgefalln ist, ein kumpel hat irgendein samsung handy mit touch screen weis aber nich welches und das ruckelt und zuckelt so vor sich hin was ich beim iphone oder ipod touch noch nicht gesehn hab.
aber mitlerweile gibt es wirklich bessere touchscreen handys als das überteuerte iphone.... ;)
das iphone ist das einzige touchscreen-handy, bei dem die touchfunktion nahezu perfekt läuft. andere touchscreen handys laufen lahm, öffnen programme mit verzögerung. das zieht einfach nach. habe noch kein touchscreen handy gesehen, dass mit dem iphone vergleichbar ist. was bringt mir ein touchscreen der "mehr" kann, aber ziemlich lahm ist? man nehme folgendes handy als beispiel:
http://www.letsgomobile.org/images/n.../touch-pro.jpg
leider kenne ich die bezeichnung dieses handys nicht. oder ist dass das htc touch? falls ja, dann ist das gerät ein lacher. sieht nur gut aus. den touchscreen kannst du jedoch vergessen. funktioniert nichtmal annähernd so wie beim iphone. ich will das iphone weiss gott nicht in "schutz" nehmen, aber viele user wollen einfach nicht zugeben, dass das iphone zurzeit eines der besten handys ist. willst du bei dem htc-touch von einem zum anderen bild switchen, läuft das nicht ohne einer gräßlichen verzögerung. beim iphone funktioniert das wunderbar.
nenn mir ein touchscreen handy, dass einen besseren screen hat als das iphone :) von der größe des bildschirmes mal abgesehen :)
Jop muss m Jaytwon recht geben. Erst hört man immer, dass das Iphone garnich so gut is und andere Touchscreen-Handys viel besser sind. Das Samsung SGH F480 is ein Witz zum Beispiel. Meine Schwester hat`s und es ist langsam, der Screen ist total ungenau und manchmal machts sogar einfach was es will. Musste auch schon eingeschickt werden. Finde auch das Menü vom Iphone viel anprechender und übersichtlicher als bei anderen Herstellern.