der jailbreak wurde grade veröffentlicht, aber erst nur für den mac.
windows soll heute oder morgen folgen ..
Druckbare Version
der jailbreak wurde grade veröffentlicht, aber erst nur für den mac.
windows soll heute oder morgen folgen ..
Lad mir grad redsn0w. Bald wieder iPhone Handaff :smt003
Habe mir das 16GB- 3Gs gestern bestellt.
Das 32er scheint ausverkauft zu sein...
Bin mal gespannt was mich da erwartet, hatte mich letztes Jahr noch gegen ein iPhone entschieden.
Würdet ihr Euch wieder ein iPhone kaufen? Gibts irgendwas was man beachten sollte/"Krankheiten"?
ich werde mir wieder eins holen, defintiv.
wo hast du es denn bestellt? mit vertrag oder werksunlock im ausland?
@pro gamer
hast du nen mac? weil windows und quickpwn ist noch nicht released.
Ne ich hab keinen Mac, hab bei einer der beiden Seiten, die du mir geschickt hast geguckt. Das gibts mittlerweile für Windows
und meine iPhone is wieder frei :D !!!
@ Schmitti: Also ich würde mir jederzeit wieder eins kaufen, was ich auch bald mache nämlich es 3G S. Ich werde noch warten bis die 32 GB Version erschwinglich ist.
Naja so Krankheiten... ka. ^^
man ich sitze schon über 2h dran ..
habe die erste version geladen die 0.7 und da war wohl nen bug drinne .. hab jetzt die neue 0.7.1 geladen und die sieht schon ganz anders aus.
mal sehen ob das klappt.
und die klappt in 10min .. lach .. geil
Ich habs mir mit Complete M-Vertrag bei T-Mobile bestellt, da ich eh noch einen neuen beruflich brauchte.
Bin echt gespannt auf das Gerät. Bisher hab ich das Xperia von Sony, was ich dann aber verkaufen werde.
ja bei mir ja jetzt auch dann endlich.
hatte die alte version mit dem bug , die haben innerhalb von 5min dann ne neue released die jetzt 0.7.1 heisst.
sag mal hast du versucht mit dem ringtonemaker deine klingeltöne wieder draufzubekommen?
bei mir hauts nämlich nicht hin.
Ne noch nicht. Hab noch ein paar im iTunes... die mir im mom auch gut gefallen. aber ich werds mal probieren ;)
edit: Mein Ringtonemaker spackt rum :o