Seite 77 von 306 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3056
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja iPhone ist halt iPhone, ist doch klar warum man das will Ich meine, Nokia, Samsung, HTC und wie sie alle heißen wären da viel billiger und können Teilweise auch mehr Musik, was er wohl am meisten nutzen wird, speichern aber das ist dann eben kein iPhone...

Ich überlege gerade meins noch kurz einzuschicken, habe noch 1 Monat Garantie, wegen dem Akku...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Würde ich definitv machen. Bevor das ding daran später ganz kaputt ist.

@Brummel: Ich kauf mir auch 2 Peugeot Autos weil der Örtliche Händler pro Auto eine WErtvolle Peugeot Pfeffermühle dazu gibt , für Pfeffer und Salz

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich um erlich zu sein auch gefragt, für ein paar apps und n bisschen telefoniern braucht man doch kein iphone, vorallem nich bei dem preis ^^

Aber soll jeder selber wissen was er macht

Ich habs zwar schon erklärt aber wenn ihr einfach zu dumm seit um die OP (Original Post) zu lesen kann ich auch nichts für.

Nunja ihr könnt ja den Beitrag nochmal lesen

Ich wollte mir n iPod holen weil ich oft Mp3 höre und die Funktionen wie Apps etc. nett finde.
    Meine Eltern haben gesagt, hol dir doch gleich iPhone da haste beides in einem. Da ich sowieso ein neues Handy brauchte bin ich dann auf iPhone gestoßen.

So Ahja Geld spielt nicht so eine große Rollei ch geh arbeiten und verdiene knapp 400 euro für nichtstuhen und spare das Geld im Moment für einige Sachen wie z.B. Autoteile für mein BMW etc.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar schon erklärt aber wenn ihr einfach zu dumm seit um die OP (Original Post) zu lesen kann ich auch nichts für.

Nunja ihr könnt ja den Beitrag nochmal lesen

Ich wollte mir n iPod holen weil ich oft Mp3 höre und die Funktionen wie Apps etc. nett finde.
    Meine Eltern haben gesagt, hol dir doch gleich iPhone da haste beides in einem. Da ich sowieso ein neues Handy brauchte bin ich dann auf iPhone gestoßen.

So Ahja Geld spielt nicht so eine große Rollei ch geh arbeiten und verdiene knapp 400 euro für nichtstuhen und spare das Geld im Moment für einige Sachen wie z.B. Autoteile für mein BMW etc.
    Weshalb ist man den gleich dumm nur weil man entweder nich jeden post von dir liest oder einfach den sinn nicht versteht, wenn ich n iphone kauf wegen app´s und ein bisschen telefonier ist das meiner meinung nach einfach nur rausgeworfenes geld.

Wie ich ja schon sagte es ist deine entscheidung was du dir kaufst und wieviel geld du für irgendwas ausgibst aber der sinn ist MEINER MEINUNG NACH einfach nicht gegeben und mehr hab ich in meinem post auch nich behauptet.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich weiss das müsste eigentlich nen Mod sagen aber nervt schon gewaltig hier irgendwen zu überzeugen ob oder ob er sich kein iphone kaufen soll.

ich finde im übrigen auch das es totaler quatsch ist sich in diesem falle ein iphone zu kaufen. wird nur gekauft weils halt nen iphone ist.

wenn du kaum telst und kaum sms schreibst brauchste auch kein telefon. kennst du keine frauen? hab noch keine frau getroffen die keine sms schreibt. und die sind gewiss älter als 12 ( weil du das angeschnitten hast in deinem post ).

also bleiben wir beim eigentlichen iphone thema und spielen nicht verkaufsberater mit 10mann.

gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genauso sehe ich das auch

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Eins muss ich noch hinzufügen wenn ihr das sinnlos nennt dann find ich noch sinnloser sich erstmal ein iPhone 2g zuholen und dann die neuere Variante n paar Monate später zu kaufen meiner Meinung nach ist DAS rausgeschmissenes Geld denn soviele Neuerungen hat die neue Version nicht!

Ahja und ich hab kein Bock mit 2 dicken Steinen in meiner Hostentasche rumzulaufen aber Disskussion hin oder her ist wird eh immer gestritten was sich der eine holt. Kaum wird im Errungenschaften irgendwas gekauft was dem anderem nicht gefällt geht Flame War on.

Nun B2T :

Universal Jailbreak von Geohot wurde angekündigt gestern oder vorgestern !!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Eins muss ich noch hinzufügen wenn ihr das sinnlos nennt dann find ich noch sinnloser sich erstmal ein iPhone 2g zuholen und dann die neuere Variante n paar Monate später zu kaufen meiner Meinung nach ist DAS rausgeschmissenes Geld denn soviele Neuerungen hat die neue Version nicht!

Ahja und ich hab kein Bock mit 2 dicken Steinen in meiner Hostentasche rumzulaufen aber Disskussion hin oder her ist wird eh immer gestritten was sich der eine holt. Kaum wird im Errungenschaften irgendwas gekauft was dem anderem nicht gefällt geht Flame War on.

Nun B2T :

Universal Jailbreak von Geohot wurde angekündigt gestern oder vorgestern !!

du solltest richtig lesen

360 hat das gebrauchte iphone 2g vom progamer bekommen und zwar geschenkt und hat sich das neue dann gekauft weil er anscheinend gefallen dran gefunden hat

ich hatte zuanfang wo das iphone rauskam mir das 2g gekauft und dann das 3gs.

und wenn du sagst das die neue version nicht soviel neuerungen hat dann hast du einfach keine Ahnung. der UNterschied ist gewaltig aber das weiss man anscheinend nur wenn man sich damit wenigstens ein bissel beschäftigt und auskennt.

du kommst mir irgendwie so vor als ob mami und papi gesagt haben " jung los komm wir kaufen dir ein telefon, such dir eins aus , geld ist egal "

btw: ich habe nirgends was gelesen das von Gehot ein JB angekündigt wurde. Jedenfalls nicht für das 3gs.

es wäre auch fahrlässig das jetzt rauszulassen, er macht es wahrscheinlich genauso wie das Dev Team. Die haben bereits eine Lücke und den JB , warten aber auch Version 4.0 um dort den JB zu machen weil die 3.1.3 nur unwichtige Neuerungen mitsichbringt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du solltest richtig lesen

360 hat das gebrauchte iphone 2g vom progamer bekommen und zwar geschenkt und hat sich das neue dann gekauft weil er anscheinend gefallen dran gefunden hat

ich hatte zuanfang wo das iphone rauskam mir das 2g gekauft und dann das 3gs.

und wenn du sagst das die neue version nicht soviel neuerungen hat dann hast du einfach keine Ahnung. der UNterschied ist gewaltig aber das weiss man anscheinend nur wenn man sich damit wenigstens ein bissel beschäftigt und auskennt.

du kommst mir irgendwie so vor als ob mami und papi gesagt haben " jung los komm wir kaufen dir ein telefon, such dir eins aus , geld ist egal "

btw: ich habe nirgends was gelesen das von Gehot ein JB angekündigt wurde. Jedenfalls nicht für das 3gs.

es wäre auch fahrlässig das jetzt rauszulassen, er macht es wahrscheinlich genauso wie das Dev Team. Die haben bereits eine Lücke und den JB , warten aber auch Version 4.0 um dort den JB zu machen weil die 3.1.3 nur unwichtige Neuerungen mitsichbringt.

Soviel zu "wenn man nciht auskennt" .
    Ich glaube wenn man erst ein iPhone selbst hat kennt man seine Funktionen jedenfalls bin ich nicht so einer, der sich täglich Youtube Videos reinzieht und sich alle Funktionen aufschreibt und dann auswendiglernt. Sorry dass ich nicht allwissend bin, ich hab nur gemert, dass das iPhone schneller ist.

Hier für dich ein Link :

Baseband 05.12.01: Musclenerd und GeoHot arbeiten an Unlock | BenM.at

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja genau genommen habe ich das 3 GS in der vertragsverlängerung mitgenommen und auch nur weil das 2G einen Displaybruch hatte.Ich habe a) 140 € (nur) bezahlt und b) war das iPhone kaputt bzw. nur sehr eingeschrenkt nutzbar. Deswegen SEHR sinnvoll

und jetzt last uns bitte BTT kommen

achso, die Änderungen vom 2G zum 3GS sind übrigens welten. Zwar für jemanden wie dich der das eigentlich gar nicht brauch, aber für mich der Wirklich jeden Tag 30 Sms schickt. Stundenlang surft und auch genausoviel telefoniert( ich fahre zur arbeit 1,5 h(1 weg) daher nutze ich das so)
    Geändert von Three Sixty (26.02.2010 um 23:01 Uhr)

Seite 77 von 306 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Stichworte