Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das display vom 3gs ist ja nun nicht wirklich schlimm zu reinigen .. einmal drüber gewischt mit nem tshirt und es ist sauber.

ne hülle muss schon sein, besonders da ja am alu leider gespart wurde und im gegensatz zum 2g nun plastik verbaut ist. ich will gar nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.

deshalb lobe ich mir mein iskin revo 2 .. dadrinne isses sicher und ich finds schick ..
    ich bin von der plastik qualität sehr beeindruckt. bin damals mitm fahrrad gefahren. iphone ist mir bei voller fahrt irgendwie aus meiner hosentaschee gefallen und sah danach äusserlich ziemlich "gebumst" aus, was kratzer und abschürfungen betrifft. gehäuse und glas blieben ganz. hatten ledeglich kratzer und abschürfungen. da ichs sowieso versichern lassen habe, bin ich einige tage später auf suff bei nem freund, auf die idee gekommen, es ganz zu schrotten. haben es vor seiner haustür mindestens 15x fallen lassen. teilweise sogar echt heftig, aus über 1,5m. ging nach und nach immer mehr kaputt. gehäuse löste sich etwas an der seite, kratzer etc. kamen hinzu. ansonsten blieben das display und das gehäuse eigentlich ganz

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    mir ist grade seltsames passiert mit meinem phone.

lag ganz normal auf dem tisch, nach einem ründchen gta mit nem kumpel guck ich drauf und es war aus und lies sich nicht mehr einschalten. hatte davor noch 25% also kann das nicht sein.

an den pc gehängt , ladesymbol kommt ( rote batterie und der blitz ) und nichts passiert für minuten, kann nicht anmachen nichts.

dann ans richtige ladegerät gehängt und innerhalb von einer minute konnt ichs anschalten, steht bei 58% , innerhalb von 5min war es dann voll geladen auf 100% ..

das ganze macht mir angst , noch hält er die 100prozent seit 5min .. mal sehen wielange.

hoffentlich kein defekter akku.

jetzt ist es nach knapp 30min auf 58% gesprungen als ich wieder nachgeguckt habe .. oh man .. son shit
    einfach mal mit itunes wiederherstellen. behebt den fehler in den meisten fällen.

Stichworte