Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das display vom 3gs ist ja nun nicht wirklich schlimm zu reinigen .. einmal drüber gewischt mit nem tshirt und es ist sauber.

ne hülle muss schon sein, besonders da ja am alu leider gespart wurde und im gegensatz zum 2g nun plastik verbaut ist. ich will gar nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.

deshalb lobe ich mir mein iskin revo 2 .. dadrinne isses sicher und ich finds schick ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Na dann lass ich die Hülle weg ^^....
    ne Frage: Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben, dass ich das Ding zurück schicken will. Wenn die mir jetzt nicht vor ablauf der 2 Wochen Rückgaberecht antworten, kann ich doch trotzdem mein Geld verlangen oder?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mir ist grade seltsames passiert mit meinem phone.

lag ganz normal auf dem tisch, nach einem ründchen gta mit nem kumpel guck ich drauf und es war aus und lies sich nicht mehr einschalten. hatte davor noch 25% also kann das nicht sein.

an den pc gehängt , ladesymbol kommt ( rote batterie und der blitz ) und nichts passiert für minuten, kann nicht anmachen nichts.

dann ans richtige ladegerät gehängt und innerhalb von einer minute konnt ichs anschalten, steht bei 58% , innerhalb von 5min war es dann voll geladen auf 100% ..

das ganze macht mir angst , noch hält er die 100prozent seit 5min .. mal sehen wielange.

hoffentlich kein defekter akku.

jetzt ist es nach knapp 30min auf 58% gesprungen als ich wieder nachgeguckt habe .. oh man .. son shit
    Geändert von PinkyR (12.10.2009 um 20:44 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das display vom 3gs ist ja nun nicht wirklich schlimm zu reinigen .. einmal drüber gewischt mit nem tshirt und es ist sauber.

ne hülle muss schon sein, besonders da ja am alu leider gespart wurde und im gegensatz zum 2g nun plastik verbaut ist. ich will gar nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.

deshalb lobe ich mir mein iskin revo 2 .. dadrinne isses sicher und ich finds schick ..
    ich bin von der plastik qualität sehr beeindruckt. bin damals mitm fahrrad gefahren. iphone ist mir bei voller fahrt irgendwie aus meiner hosentaschee gefallen und sah danach äusserlich ziemlich "gebumst" aus, was kratzer und abschürfungen betrifft. gehäuse und glas blieben ganz. hatten ledeglich kratzer und abschürfungen. da ichs sowieso versichern lassen habe, bin ich einige tage später auf suff bei nem freund, auf die idee gekommen, es ganz zu schrotten. haben es vor seiner haustür mindestens 15x fallen lassen. teilweise sogar echt heftig, aus über 1,5m. ging nach und nach immer mehr kaputt. gehäuse löste sich etwas an der seite, kratzer etc. kamen hinzu. ansonsten blieben das display und das gehäuse eigentlich ganz

mir ist grade seltsames passiert mit meinem phone.

lag ganz normal auf dem tisch, nach einem ründchen gta mit nem kumpel guck ich drauf und es war aus und lies sich nicht mehr einschalten. hatte davor noch 25% also kann das nicht sein.

an den pc gehängt , ladesymbol kommt ( rote batterie und der blitz ) und nichts passiert für minuten, kann nicht anmachen nichts.

dann ans richtige ladegerät gehängt und innerhalb von einer minute konnt ichs anschalten, steht bei 58% , innerhalb von 5min war es dann voll geladen auf 100% ..

das ganze macht mir angst , noch hält er die 100prozent seit 5min .. mal sehen wielange.

hoffentlich kein defekter akku.

jetzt ist es nach knapp 30min auf 58% gesprungen als ich wieder nachgeguckt habe .. oh man .. son shit
    einfach mal mit itunes wiederherstellen. behebt den fehler in den meisten fällen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn ich es wiederherstelle verliere ich den jailbreak und den unlock den ich brauche

der akku hält jetzt auf 54% .. hmm mal beobachten, vllt wars nur nen schwanker drin.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

wenn ich es wiederherstelle verliere ich den jailbreak und den unlock den ich brauche

der akku hält jetzt auf 54% .. hmm mal beobachten, vllt wars nur nen schwanker drin.
    Demnach hast du kein ECID SHSH bei Cydia liegen ? Durch das update auf 3.1.2 musst du jetzt zumindest auf das Pwnage Update warten, um eine 3.1.2 ohne Basband Update und mit Hacktivation und Jailbreak zu bekommen - Datum steht derzeit noch aus...

Ich habe gestern mein3GS mal auf 3.1.2 upgedatet - mit Baseband, da OTB Unlock und mit blackra1n den jailbreak gemacht - Hat alles super geklappt - wenig Aufwand.
    Darf man jedoch derzeit nur machen, wenn man keine Hacktivation benötigt - also selber mit iTunes Aktivieren kann - GeoHot arbeitet noch an der Hacktivation. So langsam zeigt sich, dass mein Griff zum Factory Unlocked der richtige - oder zumindest der Stress freiere war...gut finde ich das vorgehen von Apple dennoch nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein3GS mal auf 3.1.2 upgedatet - mit Baseband, da OTB Unlock und mit blackra1n den jailbreak gemacht - Hat alles super geklappt - wenig Aufwand.
    Darf man jedoch derzeit nur machen, wenn man keine Hacktivation benötigt - also selber mit iTunes Aktivieren kann - GeoHot arbeitet noch an der Hacktivation. So langsam zeigt sich, dass mein Griff zum Factory Unlocked der richtige - oder zumindest der Stress freiere war...gut finde ich das vorgehen von Apple dennoch nicht.
    Also ausser dem Punkt, dass ich das Update auf 3.1.2 am letzten Donnerstag schon gemacht habe und keinen Jailbreak mehr mache, kann ich dir nur übereinstimmen! Es ist deutlich komfortabler iTunes und iPhone FW immer bedenkenlos updaten zu können. Und auf so Funktionen wie Installous oder dieses Five Icon Dock (um nur zwei zu nennen) kann ich verzichten. mMn hat der Jailbreak mein 2G damals immer nur langsam gemacht.

Mich würde intressieren wofür du den JB noch machst, wenns eh "Factory unlocked" ist .

Stichworte