ach, jetzt wo Spiele bald verboten sind können wir ja mal wieder komasaufen gehen, ist ja anscheinend besser als wenn man Pixel "tötet"![]()
Hab das Video damals im Fernsehen gesehen und hab mich totgelacht.
Teil 1
Teil 2
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2008, 15:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.09.2008, 16:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Politiker wollen Stimmen, und wie kann man im erzkonservativen Bayern besser Wähler beeindrucken, als mit dem Fordern von Verboten für "verrohenden Killerspiele" ? Glaubt ihr echt, ein Politiker interessiert sich für die Jugend ? Wenn das so währe, dann hätten wir ein besseres Schulsystem ! Also, hier wird nur gehetzt, sodass Anhänger dann am Stammtisch besoffen rumprolleten können, wie toll doch die CSU ihr liebes Bayern beschützt. Wenn die Politiker sich ernsthaft mit dem "Problem" beschäftigt hätten, müssten sie nicht solche Lügen verbreiten, so nach dem Motto, das es in CS darum geht Lehrer zu töten, oder dass man in manchen Spielen Leute zerstümmeln muss und so einen Quark. Hier stellt sich einer als Retter da, und sucht sich einen "Gemeinsamen Feind" (wer jetzt in Geschichte aufgespasst hat erkennt da Parallelen) den es gemeinsam zu besiegen gilt.
Andererseits zeigt diese Debatte doch, wie inkompetent manche Politiker sind.
Ich fordere ein allgemeines Verbot für Dummschwätzer
-
05.09.2008, 17:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also wenn ich viva pinata spiel krieg ich immer das bedürfniss den beckstein und seine lieben politiker freunde mit einer keuele so lang zu verprügeln bis süßigkeiten rausfalln.....
-
05.09.2008, 17:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Cyclone
Dann wäre Deutschland aber gänzlich regierungslos
-
15.09.2008, 09:44 #5CFG DaddycoolGastIn Ingolstadt erlag ein 28-jähriger Radfahrer seinen schweren Kopfverletzungen. Am Sonntag starb nach Polizeiangaben ein 28-jähriger Radfahrer an seinen Kopfverletzungen. Der Mann war in Ingolstadt mit einem Auto zusammengestoßen, der Auto Fahrer führ bei roter Ampel zügig in eine Kreuzung und übersah den Radfahrer und erfaste den 28-jährigen Radfahrer und starb am Unfallort.
Der Unfall passierte am 08.09.2008 um 14 Uhr !!!!!
Hierbei handelt es sich um unser Mitglied CFG Markus.
Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt allen Angehörigen und Freunden.
Wir werden Dich nie vergessen!
und ich finde,dort hätten unsere Politiker erstmal genug zu tun!Alkohol am Steuer.Ganz stark!!!