Ergebnis 151 bis 160 von 265
Thema: cooli reist aus
-
09.01.2009, 13:34 #151
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.01.2009, 16:29 #152
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja, das mit dem Affen wird wohl tatsächlich von "Gesichter des Todes" sein.
Wikipedia sagt:
Gesichter des Todes ist ein 1978 erschienener Mondo-Film, in dem Szenen von angeblich echten Hinrichtungen und tödlichen Unfällen gezeigt werden, die so aussehen, als ob sie von wirklichen Nachrichtenteams aufgenommen wurden. In dem Film wird zwar so getan, als ob die Todesszenen real wären, aber der Film besteht zum Großteil aus gestelltem Material. Ebenso wurde dort die urbane Legende aufgegriffen, dass in Asien Affenhirn gegessen werde; so ist zu sehen, wie ein europäisches Paar das Gehirn mit dem Löffel direkt aus dem Schädel eines noch lebenden Affen verspeist. Tatsächlich entsteht dieser Eindruck aber erst durch den Filmschnitt, die Szene ist inszeniert.
mfg
-
09.01.2009, 16:50 #153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Hab auch mal gegoogelt und gelesen, dass das mit dem Affenhirn in vielen Büchern vorkommt und schon länger als Legende gilt. Angeblich wollen manche in China schon solche Restaurants gesehen haben, aber so wirklich genaues findet man nicht wirklich.
Dafür hab ich auch was anderes gefunden, Katzenbabys die am Tisch lebendig gerillt werden. Aber auch dazu keine 100%igen beweise.
-
09.01.2009, 16:58 #154
-
09.01.2009, 17:03 #155
-
09.01.2009, 17:07 #156
-
09.01.2009, 18:48 #157
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol, fangen wir hier in Europa mal an... wisst ihr welche tiere wir lebendig essen? wisst ihr wie die tiere teilweise geschlachtet und gehalten werden? hummer als beispiel, wir lebendig gekocht. Austern essen wir lebendig... Und wir Tiere hier geschlachtet werden ist auch ähnlich, zack Kopf ab beim Huhn. Ob das Messer dreckig ist oder nicht sollte eher den Konsumenten stören, das Tier ist tod und fertig. Das generell auch andere Ansichten herrschen sollte auch klar sein. Andere Sitten, andere Denkweisen, usw., allerdings werden Asiaten und insbesondere Chinesen zu oft als Unmenschen dargestellt. Wenn wir über die chinesische Politik reden, dann würde ich andere Töne spucken, aber wenn wir vom niederen Volke sprechen, dann sind das Menschen wie wir nur mit anderen Sitten. Wusstet ihr, dass einige Männer hier im Lande Bullenhoden essen, weil sie denken/wissen oder was auch immer es sei potenzfördernd?
Wir haben hier in Europa genug Dinge, worüber wir uns aufregen könnten, da sollten wir uns erst mal an die eigene Nase packen als die Chinesen zu verurteilen. Und wenn sie Affen essen, dann ist das so! Ich hatte bis vor kurzem hier Nachbarn wohnen, farbige Auswanderer aus Ghana. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie u.a. Chimpansen aus Ghana zur Zubereitung von speziellen kulinarischen Dingen benutzt haben. Für einige Hindus sind wir unglaublich, da wir Kühe essen. Und davon nicht wenig, man bedenke wieviel Kühe McDonalds oder Burger King Tag ein Tag aus verarbeiten. Und ganz ehrlich, wenn es sein müsste und einer von kurz vorm verhungern ist und die Wahl hat zum überleben einen Affen zu essen, wer stirbt denn lieber???
-
09.01.2009, 18:55 #158
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Das gewisse Afrikanische Stämme Affen essen ist schon länger bekannt.
Trotzdem haben sie den Affen gegesen und nicht das Hirn herausgelöffelt bei lebendigem Leib.
Achja Ghana ist nicht gleich China...
mfg
-
09.01.2009, 19:11 #159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und den Sinn hast Du auch nicht verstanden...
-
09.01.2009, 21:21 #160
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jeder Land hat seine eigenden Sitten aber in China gibts wohl die größten Menschenrechtsverletzunegn der Welt. ich hasse die Politik in China. Wircklich ich HASSE es. Als behinderter bist du in China weniger als der Dreck unter Fingernägeln wert.
Auch die todesstrafe in China ist primitiv und Menschenverachtend. Man wird in der Rücken geshcossen wobei nichtmal die 100% Chance besteht dass man sofort Tot ist.
Und habt ihr gewusst das das gründen einer Partei in China unterTodesstrafe steht?
Und das ist ein angesehenes land an dem nie rumgemeckert wird.