Ergebnis 1 bis 10 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Hab auch mal gegoogelt und gelesen, dass das mit dem Affenhirn in vielen Büchern vorkommt und schon länger als Legende gilt. Angeblich wollen manche in China schon solche Restaurants gesehen haben, aber so wirklich genaues findet man nicht wirklich.

Dafür hab ich auch was anderes gefunden, Katzenbabys die am Tisch lebendig gerillt werden. Aber auch dazu keine 100%igen beweise.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Hab auch mal gegoogelt und gelesen, dass das mit dem Affenhirn in vielen Büchern vorkommt und schon länger als Legende gilt. Angeblich wollen manche in China schon solche Restaurants gesehen haben, aber so wirklich genaues findet man nicht wirklich.

Dafür hab ich auch was anderes gefunden, Katzenbabys die am Tisch lebendig gerillt werden. Aber auch dazu keine 100%igen beweise.
    Naja, das was ich gesehen hab mit dem Kätzchen sah schon sehr real aus...>.<

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen

Ich hab mal ne Reportage im Fernsehen gesehen, wo es um chinesischen Essen ging. Da werden tatsächlich Karpfen (lebenig!) gekockt und lebenig serviert(!!!).

Sowas finde ich einfach nur abartig und gehört verboten.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von HeavyImpact Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Reportage im Fernsehen gesehen, wo es um chinesischen Essen ging. Da werden tatsächlich Karpfen (lebenig!) gekockt und lebenig serviert(!!!).

Sowas finde ich einfach nur abartig und gehört verboten.
    Ja das habich auch gesehen, einfach den lebendigen Fisch oder Garnelle direkt auf den Grill legen...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

lol, fangen wir hier in Europa mal an... wisst ihr welche tiere wir lebendig essen? wisst ihr wie die tiere teilweise geschlachtet und gehalten werden? hummer als beispiel, wir lebendig gekocht. Austern essen wir lebendig... Und wir Tiere hier geschlachtet werden ist auch ähnlich, zack Kopf ab beim Huhn. Ob das Messer dreckig ist oder nicht sollte eher den Konsumenten stören, das Tier ist tod und fertig. Das generell auch andere Ansichten herrschen sollte auch klar sein. Andere Sitten, andere Denkweisen, usw., allerdings werden Asiaten und insbesondere Chinesen zu oft als Unmenschen dargestellt. Wenn wir über die chinesische Politik reden, dann würde ich andere Töne spucken, aber wenn wir vom niederen Volke sprechen, dann sind das Menschen wie wir nur mit anderen Sitten. Wusstet ihr, dass einige Männer hier im Lande Bullenhoden essen, weil sie denken/wissen oder was auch immer es sei potenzfördernd?
    Wir haben hier in Europa genug Dinge, worüber wir uns aufregen könnten, da sollten wir uns erst mal an die eigene Nase packen als die Chinesen zu verurteilen. Und wenn sie Affen essen, dann ist das so! Ich hatte bis vor kurzem hier Nachbarn wohnen, farbige Auswanderer aus Ghana. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie u.a. Chimpansen aus Ghana zur Zubereitung von speziellen kulinarischen Dingen benutzt haben. Für einige Hindus sind wir unglaublich, da wir Kühe essen. Und davon nicht wenig, man bedenke wieviel Kühe McDonalds oder Burger King Tag ein Tag aus verarbeiten. Und ganz ehrlich, wenn es sein müsste und einer von kurz vorm verhungern ist und die Wahl hat zum überleben einen Affen zu essen, wer stirbt denn lieber???

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Das gewisse Afrikanische Stämme Affen essen ist schon länger bekannt.
    Trotzdem haben sie den Affen gegesen und nicht das Hirn herausgelöffelt bei lebendigem Leib.

Achja Ghana ist nicht gleich China...

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Und den Sinn hast Du auch nicht verstanden...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Jeder Land hat seine eigenden Sitten aber in China gibts wohl die größten Menschenrechtsverletzunegn der Welt. ich hasse die Politik in China. Wircklich ich HASSE es. Als behinderter bist du in China weniger als der Dreck unter Fingernägeln wert.
    Auch die todesstrafe in China ist primitiv und Menschenverachtend. Man wird in der Rücken geshcossen wobei nichtmal die 100% Chance besteht dass man sofort Tot ist.
    Und habt ihr gewusst das das gründen einer Partei in China unterTodesstrafe steht?
    Und das ist ein angesehenes land an dem nie rumgemeckert wird.