Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Ich hab bisher (zum glück) nur einen Gamecube Controller geschrottet. Das aber dumerweise dann, wo ich die Wii schon hatte. War echt schwer nen neuen Original Controller ran zu bekommen. Is mir bei sonem Wrestlingspiel passiert. War da so knapp 18 Minuten am kämpfen, hab klar dominiert aber der Gegner wollte nich KO gehen (hab desswegen schon geflucht). Dann hat die ***** in den lezten 2 Minuten mindestens 4 Special Moves hintereinander los gelassen und mich auf die Matte gepinnt... da flog dann der Controller mit schwung auf den Boden und ich hab ihm dann nochma mit schmackes nen Trit hinterher gegeben^^. Der Controller hat dann nur noch auf der rechten Seite funktioniert.
    Seit dem hau ich nur noch auf die Couch^^

Aber noch geiler is der kleine Bruder von nem Kumpel, wenn der zockt. Der rastet fast immer aus, wenn ich da bin, und durch diese Plattenbau Pappwände hört man ja alles . Das hört sich bei dem immer an alsob irgendwer seinen Hund schlagen würde. Das eine mal isser auch heulend zu uns ins Zimmer gekommen und hat ihn angemault, weil er ihm nen Auto eingestellt hatte, wo er warscheinlich zu unfähig war des zu fahren

Ich raste seltsamer weise nur bei Tekken und Wrestling Spielen aus
    Ausnahme war die Endmission bei GTA IV wo ich 3 mal verreckt bin. Einmal zum Beispiel als ich vom dem Heli runter gefallen bin und durch den Aufprall aufm Wasser(!!!) gestorben bin:smt108 (würds mal als Bug bezeichnen^^)