Spawnkiller treiben einen am meisten in den Wahnsinn! xD Aber ich versteh echt nicht wie man wegen nem Game seinen Controller schrotten kann... xD
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Thema: Ausraster wegen der Xbox 360
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2008, 12:36 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.11.2007
- Beiträge
- 1.008
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
03.07.2008, 12:40 #2HorrorfanGast
Das geht leicht, damals bei der PS2 und der Xbox hab ich auch viele geschrottet, aber die 360 Controller sind zuteuer, da kann man es sich nicht mehr leisten^^ dafür glauben aber immer kleine andere sachen.
Das ist halt der Wut reflex, bei mir passierte das automatisch, wenns nicht beim gamen lief und ich wütend war, hab ich automatisch damals die Sachen genommen und gegen der Wand geschmissen oder so^^.
Wo ich wütend war hab ich auch mein Gameboy Advance total geschrottet und mir war danach erst bewusst was ich gemacht habe und war bisschen traurig, weils halt von meinem toten Vater war.
Naja egal^^
EDIT = Ja Sir das reggt mcih auf, bei mir isses bei Bournout Paradise so, boahr hab ich da immer ne Wut^^. Wenn man dan in son Auto reinfährt was gerade auf dich zufährt boar
-
03.07.2008, 12:44 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich finds lustig das ihr euch über die Burnout Serie aufregt, bei der ich mich am Besten entspannen und den Frust rauslassen kann
-
03.07.2008, 12:49 #4HorrorfanGast
Wenn ich bournout anschalte denke ich auch, nen Spiel zum entpannen.. Aber dann macht man die ersten Events bei Paradise ( Takedown ziel oder Method Man ) dann wird man ziech mal gerammt und verliert das Event, das ist doch voll zum kotzen^^.
-
03.07.2008, 14:43 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich hab bisher (zum glück) nur einen Gamecube Controller geschrottet. Das aber dumerweise dann, wo ich die Wii schon hatte. War echt schwer nen neuen Original Controller ran zu bekommen. Is mir bei sonem Wrestlingspiel passiert. War da so knapp 18 Minuten am kämpfen, hab klar dominiert aber der Gegner wollte nich KO gehen (hab desswegen schon geflucht). Dann hat die ***** in den lezten 2 Minuten mindestens 4 Special Moves hintereinander los gelassen und mich auf die Matte gepinnt... da flog dann der Controller mit schwung auf den Boden und ich hab ihm dann nochma mit schmackes nen Trit hinterher gegeben^^. Der Controller hat dann nur noch auf der rechten Seite funktioniert.
Seit dem hau ich nur noch auf die Couch^^
Aber noch geiler is der kleine Bruder von nem Kumpel, wenn der zockt. Der rastet fast immer aus, wenn ich da bin, und durch diese Plattenbau Pappwände hört man ja alles
. Das hört sich bei dem immer an alsob irgendwer seinen Hund schlagen würde. Das eine mal isser auch heulend zu uns ins Zimmer gekommen und hat ihn angemault, weil er ihm nen Auto eingestellt hatte, wo er warscheinlich zu unfähig war des zu fahren
Ich raste seltsamer weise nur bei Tekken und Wrestling Spielen aus
Ausnahme war die Endmission bei GTA IV wo ich 3 mal verreckt bin. Einmal zum Beispiel als ich vom dem Heli runter gefallen bin und durch den Aufprall aufm Wasser(!!!) gestorben bin:smt108 (würds mal als Bug bezeichnen^^)



Zitieren