ich glaub dann hätte ich mich schon etwas zusammengerissen^^
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Thema: Ausraster wegen der Xbox 360
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2008, 20:20 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
03.07.2008, 21:17 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich raste bei Spielen auch immer ziemlich schnell aus, wenn irgendetwas nicht klappt! Z.B beim Call of Duty 4 Veteranen Modus oder bei Gears of War im Multiplayer! Meist fluche ich nur, oder ich werfe den Controller auf den Sitzsack neben mir^^ Naja, aber der ist ja weich, dann kann nichts passieren.
Die XBOX samt Zubehör und mein Fernseher sind mir einfach zu schade und zu teuer, um ihnen etwas anzutun :-) Schließlich können sie ja nichts dafür :-D
Früher, als ich noch PS2 gezockt habe, habe ich mal einen Controller gegen die Wand geschmissen und eine Fernbedienung von einem alten Fernseher. War beides danach schrott :-( Beim PC habe ich meine Wut auch mal an den Tasten ausgelassen...
Aber aus Fehlern lernt man ja ;-)
Gruß
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
04.07.2008, 12:19 #3breakGast
Das einzige was bei mir hin und wieder gelitten hat am Rechner war die Maus bzw. der Tisch auf dem mein Schätzeken steht.
Früher hats auch mal nen Controller von Nintendo bzw. PS1 durch die Luft segeln lassen. Würd ich heute aber net mehr machen.
Das Equipment ist einfach zu teuer um nur aus kindischem Frust heraus irgendwas kaputt zu machen.
-
05.07.2008, 12:25 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja zum glück reicht es bei mir meistens mit fluchen besonders regen mich bei cod4 online zocken die leute auf, die einen immer killen oder bei hardcore teamkiller oder wenn ich einfach ständig sterb... ^^