Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Handyhersteller findet Ihr am besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia

8 17,39%
  • Sony Ericsson

26 56,52%
  • Motorola

5 10,87%
  • Samsung

7 15,22%
  • Alcatel

0 0%
  • LG

0 0%
  • Sagem

0 0%
  • BenQ Siemens

0 0%
  • Sharp

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Hmm....Also ich finde die Smartphones von HTC sind eigentlich "die macht" überhaupt. - Jeder der mal eins hatte und es auch nur ansatzweise ausgereizt hat, weiss was ich meine !

Ich selber habe im mom. das Iphone, was gar nicht so schlecht ist - Hatte es ziemlich früh am Anfang mal für nen paar stunden zum spielen und war überhaupt nicht begeistert. Habe es dann bei meinem alten handy belassen - mein Bruder brachte mich durch seine Anwesend mit Iphone nochmal auf die Idee das Iphone nochmal zu testen. Gesagt getan und nem Arbeitskollegen sein Spielzeug weggenommen - nochma rumgespielt und mir nen paar tricks zeigen lassen : Ich war begeitert! Ich musste also auch eins haben

Da Apple hier in der Umfrage aber nciht augelistet ist nehme ich Sony Erricsson, da ich vorher das W810I hatte und eigentlic sehr zufrieden damit war.
    Nokia finde ich absolut grottig...Hatte einmal eins!Nach dem dritten Fehler habe ich dann ne Wandlung verlangt und mir ein Siemens geben lassen - böhser Fehler Danach kam dann SE

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."