Nabend.
So ich bin ja bald so im Alter, wo ich mich mal auf meine Zukunft konzentrieren muss!
Bin in der 10 und meine Prüfungsergebnisse werden jetzt zeigen,ob ich in die 11 komme oder nicht!
Vielleicht strebe ich auch "nur" die Mittlere Reife an...naja ich war schon bei der berufsberatung,viel mehr konnten die mir jetzt auch nicht sagen, nur dass ich auch nach der 11 oder 12 abgehen kann und dann noch auf die Berufsschule gehen muss.
Naja ich weiss,eure Antwort wird wahrscheinlich sein,suche dir einen Beruf,der dir zuspricht/der dir gefällt oder mach bis zum Abi. Das ist aber gar nicht so einfach
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen,oder eure Erfahrungen schreiben,oder die,die einen Beruf haben etc.
Also vorweg, ich bin eine Niete in Mathematik,also eher ein Beruf,der nicht "viel" mit Mathe zu tun hat und vielleicht irgendwas mit Büro etc.
Wollte eigentlich KFZ-Mechatroniker "anstreben",aber hab da ein praktikum gemacht, und die Verhältnisse sind da wirklich nicht gut, und für solche körperliche Arbeit ist der Verdienst meiner Meinung auch zu wenig.
Also schreibt
StanzZky
Ergebnis 21 bis 30 von 56
Thema: Der Berufe-Thread
Baum-Darstellung
-
21.04.2008, 15:31 #1StanzZkyGast
Der Berufe-Thread