Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Naja arbeiten muss mann "fast" überall . Ich persönlich will auch bei schlechtem Wetter nicht auf die Arbeit im Freien verzichten. Und gerade jetzt bei dem Wetter ists Geil .
    Und ausserdem ist der Kölner Zoo echt hübsch ( indirektes Lob an deine Arbeit ) und interessant ist es finde ich auch!

Hmm...

• Kindergarten
    • Grundschule
    • Realschule mit quali abgeschlossen
    • Rheinische Akademie Köln (RAK) -> Fachrichtung Informatik

Also nach der RAK habe ich meinen Staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten + Fachabi gehabt!

Und arbeite nun als Systemadministrator
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kindergarten...Schule... Maschinenschlosserausbildung....Maschinenschlosser ...Schlachthof ...Kaufmännische Ausbildung...

heute: kaufmännisch-technischer Leiter, Einkauf/Verkauf, Produktionsüberwachung und System-Administrator

Mein Traumjob war immer Tierpfleger im Duisburger Zoo
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr
    Und ausserdem ist der Kölner Zoo echt hübsch ( indirektes Lob an deine Arbeit ) und interessant ist es finde ich auch!

Dafür lasse ich dich (inkl. Begleitung) kostenlos durch den Hintereingang rein, falls du mal Lust auf einen Zoobesuch hast .

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Nabend.
    So ich bin ja bald so im Alter, wo ich mich mal auf meine Zukunft konzentrieren muss!
    Bin in der 10 und meine Prüfungsergebnisse werden jetzt zeigen,ob ich in die 11 komme oder nicht!
    Vielleicht strebe ich auch "nur" die Mittlere Reife an...naja ich war schon bei der berufsberatung,viel mehr konnten die mir jetzt auch nicht sagen, nur dass ich auch nach der 11 oder 12 abgehen kann und dann noch auf die Berufsschule gehen muss.
    Naja ich weiss,eure Antwort wird wahrscheinlich sein,suche dir einen Beruf,der dir zuspricht/der dir gefällt oder mach bis zum Abi. Das ist aber gar nicht so einfach
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen,oder eure Erfahrungen schreiben,oder die,die einen Beruf haben etc.
    Also vorweg, ich bin eine Niete in Mathematik,also eher ein Beruf,der nicht "viel" mit Mathe zu tun hat und vielleicht irgendwas mit Büro etc.
    Wollte eigentlich KFZ-Mechatroniker "anstreben",aber hab da ein praktikum gemacht, und die Verhältnisse sind da wirklich nicht gut, und für solche körperliche Arbeit ist der Verdienst meiner Meinung auch zu wenig.

Also schreibt

StanzZky
    Hallöchen also ich bin gelernter Raumausstatter un muss echt sagen sehr abwechslungsreicher Beruf, Boden, Wand, Polstern, Deko, Licht-Sicht-Sonnenschutz, Autosattlerei Himmel usw. anfertigen, Planen reparatur und Neuanfertigung für zb.: LKW, Anhänger,... ! Und vor allem hast du viele richtungen wo man hingehen kann IndustriePolsterei, Bodenleger un so was, aber du musst echt schauen was dir auch spass macht du musst immerhin 50 Jahre in dem Job arbeiten ni vergessen!!! Na dann viel spass bei der suche nach dem richtigem Job!!! =)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ät hopperking und razor :
    ja da die rothenburgerstraße meinte ich und ähh ja das is doch das industriegebiet oder nich ?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    ät hopperking und razor :
    ja da die rothenburgerstraße meinte ich und ähh ja das is doch das industriegebiet oder nich ?

Na gut, überzeugt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"