Ergebnis 1 bis 10 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so, also..

ich habe ja meine xbox bei nem geschäft in zürich gekauft. ich rief also am montag, um das problem zu schildern.. der typ am telefon meinte, dass sie keine reperaturen und keinen umtausch bei ihnen in der firma vornehmen.. ich müsse mich an den MS support wenden.. gesagt, getan.. angerufen und die dame am teleofon meinte, innerhalb einer woche, müsse das geschäft, von welchem ich meine box habe, umtauschen.. die wären dazu verpflichtet.. also rief ich wieder da an.. der typ von diesem geschäft am telefon meinte, das käme ihm spanisch vor, aber er werde eine e-mail an den lieferanten in deutschland senden, um zu fragen, wie und ob sie mir entgegen kommen können hinsichtlich dieser angelegenheit. heute rief ich da wieder an und er meinte, er habe es abgeklärt und es sei wirklich so, dass die das nicht umtauschen dürfen, und ich müsse mich definitiv an microsoft wenden.. dann rief ich gleich anschließend die MS hotline wieder an und der kerl am draht meinte, das sei sehr eigenartig.. sowas habe er noch nie gehört.. er meinte, normalerweise wird ein direktumtausch immer im geschäft, von welchem man die xbox hat, vorgenommen... ihr merkt schon.. total wirr, die ganze sache..

auf jedenfall sagte er, dass es eher schwierig werden könnte, bei einer so kleinen beule und ner derart kleinen schramme, er mich aber dennoch verstehen würde.. er sagte, ich soll mit der digicam ein foto machen und das foto dann via e-mail an microsoft senden.. dann würden die anscheinend innert 48h mit mir in kontakt treten und mit mir besprechen, wie wir weiterfahren können. ob ich das jetzt wirklich mache, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ist mir langsam aber sicher zu blöd! tsts.. fühlt sich anscheinend niemand dafür zuständig. die einzigen, welche sich kooperativ zeigten, waren diejenigen von MS.. zum geschäft, aus dem ich die box habe: dieser service ist absolut MIES und jetzt weiß ich, dass ich dort bestimmt nie mehr einkaufen werde.