Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ne nico
    Warum,ist ja lustig

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    ja eben deshalb ja, aber back to topic also zut beulen geschichte oh man

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so, also..

    ich habe ja meine xbox bei nem geschäft in zürich gekauft. ich rief also am montag, um das problem zu schildern.. der typ am telefon meinte, dass sie keine reperaturen und keinen umtausch bei ihnen in der firma vornehmen.. ich müsse mich an den MS support wenden.. gesagt, getan.. angerufen und die dame am teleofon meinte, innerhalb einer woche, müsse das geschäft, von welchem ich meine box habe, umtauschen.. die wären dazu verpflichtet.. also rief ich wieder da an.. der typ von diesem geschäft am telefon meinte, das käme ihm spanisch vor, aber er werde eine e-mail an den lieferanten in deutschland senden, um zu fragen, wie und ob sie mir entgegen kommen können hinsichtlich dieser angelegenheit. heute rief ich da wieder an und er meinte, er habe es abgeklärt und es sei wirklich so, dass die das nicht umtauschen dürfen, und ich müsse mich definitiv an microsoft wenden.. dann rief ich gleich anschließend die MS hotline wieder an und der kerl am draht meinte, das sei sehr eigenartig.. sowas habe er noch nie gehört.. er meinte, normalerweise wird ein direktumtausch immer im geschäft, von welchem man die xbox hat, vorgenommen... ihr merkt schon.. total wirr, die ganze sache..

    auf jedenfall sagte er, dass es eher schwierig werden könnte, bei einer so kleinen beule und ner derart kleinen schramme, er mich aber dennoch verstehen würde.. er sagte, ich soll mit der digicam ein foto machen und das foto dann via e-mail an microsoft senden.. dann würden die anscheinend innert 48h mit mir in kontakt treten und mit mir besprechen, wie wir weiterfahren können. ob ich das jetzt wirklich mache, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ist mir langsam aber sicher zu blöd! tsts.. fühlt sich anscheinend niemand dafür zuständig. die einzigen, welche sich kooperativ zeigten, waren diejenigen von MS.. zum geschäft, aus dem ich die box habe: dieser service ist absolut MIES und jetzt weiß ich, dass ich dort bestimmt nie mehr einkaufen werde.

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wegen einer kleinen Delle werden sie dir keine neue xbox geben.Aber trotzdem viel Glück!!

  5. #75
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard meine 1. XBox

    Hallo alleseits,

    habe letzte Woche meine erste XBox360 gekauft,Produktionsdatum 24.01.2008 steht auf dem Aufkleber.
    Da ich leidenschaftlicher Rollenspieler bin ( auch im Alter von 56 Jahren ),habe ich mir gleich Lost Odyssey dazu gekauft.Meiner Meinung nach ein grandioses Spiel.
    Hoffe das ich mit der Konsole keine Probleme bekomme,wie RoD oder Laufwerksprobleme,schaun wir mal wie lange sie hält.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    costello

  6. #76
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Willkommen costello

    Da die Konsole ein sehr neues Produktionsdatum hat denke ich nicht das es irgendwelche Probleme geben wird.

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch von mir ein Willkommen,costella!!
    Keine Angst,ich hab den RoD noch nie bekommen obwohl mein's schon ein bischen älter ist.Wenn es dann passiert,kannst du es ja noch verschicken.Viel Spaß noch!!

  8. #78
    break
    Gast

    Standard

    omg....
    Mehr brauch man zu dem Thema nicht zu sagen.

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe nun noch einmal probiert, ein digital-foto von meiner xbox und der kleinen delle drauf, zu machen.
    aber man kann dies mit einer cam sehr schlecht erfassen. werde das bild aber trotzdem per mail (wie mir
    am telefon von einem hotline berater von MS gesagt wurde) an microsoft senden. danach werden
    die mit mir innert 48h in kontakt treten und danach wird entschieden, wie es weiter geht und OB die box umgetauscht würde, oder nicht. klickt mal auf den link. müsst aber wirklich sehr genau sehen.. ihr seht es am oberen rand.. (siehe kennzeichnung..) dort ist die kleine wölbung, die kleine delle..

    http://666kb.com/i/axqkhfnns3g8kgpog.jpg

  10. #80
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Tut mir leid aber ich erkenn da rein garnichts ausser den Pfeil. Ich denke nicht das ein Support Mitarbeiter sich die Mühe machen wird und wegen einer delle die er warscheinlich auch nicht sieht zurückrufen wird.


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •