Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @XBU Mastermind: Nun ich weiß auch nicht ob das was ich meinte auch Erziehung sei aber etwas muss doch dieses "immer das kaufen was sich das Kind wünscht" verändern oder nicht?

    Meine Xbox habe ich bekommen indem ich meine PS 2 mit allen Spielen verkauft habe, selber nochmal 70€ Taschengeld draufgelegt habe und ich habe zum Geburtstag dann noch um die 100€ geschenkt bekommen. Aber die PS 2 wurde mir auch geschenkt bzw. das Taschengeld ja eigentlich auch von daher kann man sagen, dass das alles zusammen ein Geschenk sei.

    Zitat von Schutzmann:
    Jetzt die Gretchenfrage: Wieviele haben das Geschenk nicht angenommen, weil es schlecht für die Erziehung war??
    Wenn du das jetzt auf das Kind beziehst, wer würde schon über seine eigene Erziehung nachdenken?

    Und ein Wochenende braucht man schon denn Hausaufgaben kriegen Schüler nunmal auf und einige schreiben im Jahr 6 Referate da würde sich ein bisschen Freizeit schon lohnen. Aber jetzt nichts im vergelich zur Arbeit.

    @The Racer: Bei welchem Thema bist du denn?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •