Ergebnis 1 bis 10 von 632

Thema: Shisha-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von bubbbi Beitrag anzeigen

So und noch nen paar konkrete Fragen:
    Was für "besondere" Tabaksorten könnt ihr noch empfehlen? Also ich meine nicht die "Standardsorten" wie Apfel, Kirsche, Multifrucht usw. sondern eher ausgefallenere Dinge, Geheimtipps sozusagen

Irgendwelche "Geheimtipps" in Sachen Zubereitung der Shisha? Hab zb. mal gesehen das jemand nen ausgehohlten halben Apfel als Kopf nimmt

Wie bearbeitet ihr euren Tabak damit er besser raucht etc.?

Ausländischer Tabak, irgendwelche Möglichkeiten den aus dem Ausland zu bestellen und hier zu empfangen ohne Probleme zu bekommen?

edit: Noch was, kennt jemand nen Shop der Rauchsäulen aus Glas anbietet? Also durchsichtig halt

So, genug Diskussionsstoff, freue mich auf eure Antworten
    slso viele besondere tabaksorten fallen mir nicht direckt ein, granatapfel von al fakher zb. is sehr gut, oder pflaume is auch noch sehr gut.

Besondere möglichkeiten einen kopf zu bauen gibts viele ich benutze zur zeit sehr oft einen einlochkopf, musst mal ein bisschen googeln die dinger sind echt gut.

Zum thema tabak "geheimtipps", wenn ich mir deutschen bzw. trockenen tabak kaufe dann nehm ich die molasse tu sie in ne tasse und für ca, 15-25 sekunden in die mikrowelle, das heiße zeug schütte ich dann in den tabak und lasse es 5 stunden mindestens ziehn, die warme molasse wird vom tabak besser aufgenommen.

Und rauchsäulen aus glas wird es warscheinlich nicht geben, bin mir aber nicht sicher.

Stichworte