Ergebnis 1 bis 10 von 632

Thema: Shisha-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bubbbi

Standard

Jo ich post meine hier mal auch und mach noch n paar Ergänzungen bzw. Fragen dazu, vllt. weis ja wer was

Soex Honigmelone 50g
    Soll ja kein Tabak, Nikotin usw. drin sein und ist wohl aus Zuckerrohr hergestellt, soll auch ohne das man ihn mit Glycerin usw. bearbeitet gut rauchen. Jemand Erfahrungen?
    Bisan Blue Mist 50g
    Bisan Pink Lemonade 50g
    Bisan Jamaica 50g

Bisan hab ich zwar noch nie probiert (naja, hatte vorher ja eh nur Nakhla probiert, bin noch nich so lange am Shisha rauchen) aber die Geschmacksrichtungen klingen interessant. Hier jemand schonmal probiert?
    Nakhla Mizo Kirsch 50g
    Der normale Nakhla Kirsch schmeckt mir sehr gut, dachte mir ich probier den hier mal ob ich nen unterschied bemerke
    Instant-Lite Naturkohle 40mm - 100er Pack
    Endlich von selbstzündender Kohle auf Naturkohle umgestiegen, hat jemand Unterschiede zwischen denen und den Cocochas festgestellt? Dacht mir ich probier die mal bevor ich mit "richtiger" Naturkohle anfange, aber wenn die Cocochas vllt. doch wirklich merkbar besser sein sollen werden die beim nächsten mal mitbestellt
    Bahrain Honey Molasses
    Benutzt das sonst noch jemand? Hab vorher den Tabak nur normal geraucht und dann damit angefangen den anzufeuchten, finde das Ergebnis damit eigentlich ziemlich gut, aber vllt. gehts ja noch besser

Jo und ansonsten hab ich mir noch nen neuen 155cm Schlauch(hatte vorher nur einen mit 70cm), neue Dichtungen, einen Aladin Gasbrenner und nen Fläschchen Feuerzeuggas bestellt.

So und noch nen paar konkrete Fragen:
    Was für "besondere" Tabaksorten könnt ihr noch empfehlen? Also ich meine nicht die "Standardsorten" wie Apfel, Kirsche, Multifrucht usw. sondern eher ausgefallenere Dinge, Geheimtipps sozusagen

Irgendwelche "Geheimtipps" in Sachen Zubereitung der Shisha? Hab zb. mal gesehen das jemand nen ausgehohlten halben Apfel als Kopf nimmt

Wie bearbeitet ihr euren Tabak damit er besser raucht etc.?

Ausländischer Tabak, irgendwelche Möglichkeiten den aus dem Ausland zu bestellen und hier zu empfangen ohne Probleme zu bekommen?

edit: Noch was, kennt jemand nen Shop der Rauchsäulen aus Glas anbietet? Also durchsichtig halt

So, genug Diskussionsstoff, freue mich auf eure Antworten
    Geändert von bubbbi (27.05.2009 um 00:43 Uhr)

Stichworte