Zitat von Schutzmann
Quelle kann ich Dir gerade keine nennen ist aber oft genug in der Presse zu lesen. Wo sollen da auch die Gewinne herkommen? Der Preis der Konsole wird von MS übelst subventioniert, damit sich die auch ja viele Leute leisten können. Und das hohe Reperaturaufkommen steigert auch nicht gerade den (nicht vohandenen) Gewinn.
Zum Thema HD-Laufwerk habe ich mich ja schon mal an anderer Stelle geäußert... MS besitzt keine Kristallkugel und hat halt auf falsche Pferd gesetzt. Und die Leute, die es gekauft haben, haben halt zu früh gekauft. Feierabend.
Dafür MS die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch.
Ich weiß eh es nicht, was die ewige Rumheulerei soll (gerade von Leuten, die die Box schon länger haben). Ihr seid doch alle mündige Bürger und könnt lesen... also warum nicht vorher informieren und dann kaufen?
Nach über einem Jahr dann rumheulen, daß alles besch***en ist und teuer ist, nur weil der kostenlose Silber-Account eben nicht alles bietet, was der Gold-Account kann, finde ich nur lächerlich, sorry.
Ist doch völlig klar, daß der Silber-Account nur ein Lockangebot ist, damit sich möglichst viele doch 'nen Gold-Account holen. Außerdem wollen die Server auch gewartet werden, das kostet nunmal Geld.
MS hat nix zum verschenken und muß sich die Chance erhalten, wenigstens irgendwann in die Gewinnzone zu kommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
16.01.2008, 10:39 #13Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

), sind es trotzdem WIR, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird oder??