Moinsen Assi,
mit der Vorabinfo hast du sicherlich recht, aber man darf nicht die Augen zu machen, davor, dass es immer mehr wird, was zus- bezahlt werden muss.
Auch die HD DVD Geschichte wurde groß angekündigt als der Burner! Und nun?? Stehts vor dem Aus. Man hat als Privatnutzer keine Chance zu wissen, was sich durchsetzen wird. D. h. man muss den Herstellern glauben und auf das Vertrauen, was MS sagt!
Mal im Ernst, wer sagt, dass es in ein paar Monaten KEINE HD Spiele geben wird? Für die man das HD Laufwerk benötigt? Oder eine 2 Laufwerke Version, damit keiner klagen wird? Eine normale Version und eine HD Laufwerk Version, die dann besser sein wird!?
Ich vertraue den Leuten da nicht mehr. Ist mir alles zuviel geworden.....!
40,- € im Jahr sind nicht viel, aber hier 40,- €, da 120,- € für´s Laufwerk, usw......
Ich bin nur der Meinung, dass nicht alles schön geredet werden sollte. Die Konsole ist gut, die Spiele sind allesamt gut, manche sogar super. Aber: die Konsole ist nicht perfekt, nicht ausgereift und nicht das Traumgerät der Welt. Das sollte man alles auch realistisch sehen.
Spaß machts auf jeden Fall. Aber mit offenen Augen sieht man auch ein paar Dinge, die nicht so cool sind.....!
@Old Zitterhand:
Auch wenn der Konsolenbereich keinen Gewinn abwirft (woher du das auch immer wissen willst, da ich davon ausgehe, dass du nicht im Aufsichtsrat sitzt), sind es trotzdem WIR, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird oder??
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
16.01.2008, 09:51 #12Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)

), sind es trotzdem WIR, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird oder??