Ne ne stimmt aber schon das M$ einen Haufen für Reperaturen und zahlt und dicke Verluste einfährt. Zumindest mit den Konsolen aber die holen sich die Kohle ja wieder durch Spielelizenzen und eben sowas wie Gold und M$ Points!
Den Vergleich mit Plasma und LCD versteh ich nicht. Hat beides vor und Nachteile aber sie unterscheiden sich nicht so grundlegend wie HD-DVD und Blu-Ray.
Sony subventioniert die PS3 auch und fährt zu Anfang Verluste ein grad um eben Blu-Ray als Standard durchzusetzen oder warum sollten alle Blu-Ray Player wesentlich teurer sein als die PS3 die noch ne eingebaute Konsole hat?
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
16.01.2008, 11:07 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.01.2008, 11:14 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Die Frage ist, woher ihr diese Infos habt? Habt ihr die Bilanzen von MS mit den einzelne Gewinn/Verlust Rechnungen vorliegen?
Oder den Subventionierungsplan der Sony Produkte auf dem Tisch?
Ich finde diese Aussagen ohne relevante Quellen einfach nur nicht glaubwürdig.
Soll kein Angriff sein, aber es ist ohne "Beweise" nur eine Behauptung.
-
16.01.2008, 11:21 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Silber ein Lockangebot? Kann nur teilweise zustimmen! Manche wollen sich hald nur Demos laden oder sonstiges dafür extra nen Goldaccount kaufen? Ob sich das lohnt!
"Rumgeheule nach längerer Zeit" komische Aussage da ja die Demos erst vor kurzem gesperrt wurden und auf sowas kann ich als Besitzer seit erster Stunde wirklich verzichten! Entweder von Anfang an klarstellen, dass nach und nach Silbermitglieder aufs Korn genommen werden oder es einfach belassen und diese Mitglieder nicht auch noch "bestrafen" für den kauf ihrer Konsole!