Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ja ok, aber ... es gibt auch bekloppte waffenscheinbesitzer, bekloppte autofahrer und bekloppte hundehalter
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Bekloppte gibt es überall.. nur wird bei den genannten Dingen ein Auswahlverfahren vorgeschrieben... nur bei sowas "unwichtigem" wie Kindern -> Menschen nicht. Irgendwo seltsam, oder?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

also da ich selber erst 14 bin, kann ich dazu meine meinung gut sagen
    also ich find es einfach nur gottverdammte scheisse
    das sind solche ausländer wieder ( ich ahbe nichts gegen ausländer, solang sie sich benehmen! ) die meinen sie dürfen alles, die keine erziehung haben, und daheim machen dürfen was sie wollen!
    also ich find es einfach nur scheisse, das kanns doch nicht sein!!!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich bin ebenfalls noch 14 und sogar Waldorfschüler. Ich Wohn in nem 8000 Einwohnerdorf dort kommen mir die 10 Jährigen meistens, türken, endgegen und bespucken mich und meine Freunde !!! Auf dem Fußballplatz wars früher genauso, inzwischen spiel ich dort nichtmehr, wenn ich dort mit meinen Kumpels war und auf ein "kleines Tor" gespielt hab auf das die größeren spielen wollten haben sie uns auch einafch "weggeschossen" also richtig übel mein Kumpel hatte 1zm überm Auge ne Wunde von ner Softairkugel!! Was mir eben aufviel ist das es eben nur Ausländer waren.

Meine Oma wurde am Bahnhof überfallen, der junge man wollte die Tasche haben meine Oma hat aber so wie sie ist nicht losgelassen und wurde die komtplette Treppe runtergeschleift.. Täter war weg. War aber laut meiner Oma auch kein deutscher und sehr jung.

Meiner Meinungnach liegts absolut an der Erziehun und der zuwendung der Eltern!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eigentlich haben die ganzen Ausländer eh keinen Bock hier zu sein. Mein Vater ist BVJ Lehrer. Ständig sind dort die ganzen Ausländer und brüllen: Deutschland ist Scheiße, Türkei ist voll geil, bei uns gäbs sowas nicht!

Dann sagt mein Vater auch immer nur: Warum bist du dann hier und nicht in der Türkei, wo Frauen gesteinigt und Dieben die Hände abgehackt werden? Warum bist du hier wenn dort alles besser war?

Klingt hart, aber sonst kapieren die eh nichts

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Für einen Waffenschein braucht man einen Psychotest, für einen Hund einen Hundeführerschein, für den normalen Führerschein wird man geprüft als ob man ein Verbrecher wäre, aber Kinder kriegen darf jeder!!
    ich würde ihn zum Bundeskanzler wählen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eigentlich haben die ganzen Ausländer eh keinen Bock hier zu sein. Mein Vater ist BVJ Lehrer. Ständig sind dort die ganzen Ausländer und brüllen: Deutschland ist Scheiße, Türkei ist voll geil, bei uns gäbs sowas nicht!

Dann sagt mein Vater auch immer nur: Warum bist du dann hier und nicht in der Türkei, wo Frauen gesteinigt und Dieben die Hände abgehackt werden? Warum bist du hier wenn dort alles besser war?

Klingt hart, aber sonst kapieren die eh nichts

also ich wäre echt mal für eine abschiebung der ganzen scheis Ausländer!
    also nichts gegen normale Ausländer die hier in frieden leben und ihre Aufgabe machen arbeit, geld verdienen, aber diese Taugenichts Ausländer die nichts arbeiten und unser Geld einschieben das wir an den stadt zahlen müssen und dan diese Arschlöcher auch noch bekommen! nein danke

ich versteh auch nicht das man die in unserem Land einfach so behaltet, ich kann ja auch nicht nach Türkei fahren und da lauter scheiße bauen! da wäre dan gleich was los, aber wir sind ja nur die Deutschen , ist ja klar wir müssen uns sowas auch noch gefallen lassen!

wie der Fal da mit der U-bahn wo 2 Männer zusammen geschlagen wurde, und das waren doch auch wieder Ausländer, aber wir deutschen dürfn dan wieder herhalten durch strengere Gesetze..
    ich würd mal sagen alle Ausländer die scheiße bauen sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

hmm mir is heut was lustiges passiert, ich lauf am bahnhof in nürnberg zu meinem gleiß und da wars recht eng also so das knapp zwei leute aneinander vorbeilaufen können und dann kommt mia ein alter mann entgegen, hätte theoretisch mein opa sein können, und ich geh so zur seit also dreh meinen körper halt so leicht damit ich ihn nich umrämpel und darf mia dann ein charmantes "arschloch" anhörn, er is natürlich ohne einen zentimeter zur seite zu gehn an mia vorbeigerauscht und ich mein wenn der in meinem alter (also 17) gewessen wär hät er erst ma ordentlich eine auf die fresse gekriegt aber bei so nem alten stiesel hab ihc mia gedacht "och leck mich doch etzad" ^^
    aber ich mein sowas gibts auch noch

und am ähh freitag wurde in Nürnberg ja im Bahnhof geschossen is sogar SEK gekommen ^^ find das leicht krank ich dachte sowas gibts nur im ami land aber ich glaub ich bin nich mehr aktuell ich muss mich mal updaten

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    also da ich selber erst 14 bin, kann ich dazu meine meinung gut sagen
    also ich find es einfach nur gottverdammte scheisse
    das sind solche ausländer wieder ( ich ahbe nichts gegen ausländer, solang sie sich benehmen! ) die meinen sie dürfen alles, die keine erziehung haben, und daheim machen dürfen was sie wollen!
    also ich find es einfach nur scheisse, das kanns doch nicht sein!!!
    wuhu etz mach ihc auch mal n doppelpost ^^

naja egal aber weist du eig, wieviele deutsche es gibt die sich wie die ersten menschen benehmen ? ich wette das sind mehr ich find es ja immer toll wenn morgens um 6 leute in der sbahn mitm mülleimer rumklappern müssn und wenn man was sagt dann kommt sofort "ey alda brauchste auf die fresse alda" und gut ich mein "ausländer" schlafen um die zeit noch

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

beruhigt euch mal wieder.
    .