Ich habe mal gehört, das ein WoW-Süchtiges Elternpaar total verpennt haben, dass sie ein Baby haben. Das Kind ist einfach verhungert. Wie hirnlos muss man sein zu vergessen das man noch ein Kind hat, normalerweiße sollte doch ihr Baby den Tag "bestimmen".
Ein anderer hat ein besonders wertvolles Schwert seines Bruders über Ebay verkauft. Als sein Bruder das gemerkt hat, hat er ihn kurzerhand erstochen![]()
In meinen Augen ist das sowas von erbärmlich, wie kann man so wenig Selbstkontrolle besitzen. Ich finde man sollte nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit pro Tag einen Acc für diesen Tag sperren, das diese Leute auch mal an ihr RL denken. Spiele sind zur Ablenkung gut, um Stress und Frust ab zu bauen, aber keine Lebensgrundlage.
Da fällt mir nach was ein. Ich habe mal von einem Jungen gelesen, der zu viel WoW gezockt hat. Seine Eltern haben, um ihn zu schützen den Internetvertrag gekündigt. Er hat dann aus Wut die halbe Wohnungseinrichtung zerdeppert. Um sich dann eine eigene Wohnung zu mieten und dort weiter zu zocken.
Und ich habe mal einen jetzt ehemaligen, WoW Suchti aus meiner Stufe gefragt wie lange er so an einem Ferientag WoW gezockt hat. Antwort 15-18 Stunden !![]()
Naja, whatever
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: WoW-Freaks
Baum-Darstellung
-
13.01.2008, 12:24 #13
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)