Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: WoW-Freaks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard WoW-Freaks

    Zitat Zitat von ckay.de
    Um sich ein Epic Flying Mount (ein besonders teures fliegendes Reittier) in World of Warcraft leisten zu können, kam ein Amerikanerin auf eine besonders glorreiche Idee. Sie bot sich selbst an: “Hello I need 5000 world of gold for my epic flying mount. In return you can mount me.”.So fängt ihre Kleinanzeige in der in Amerika beliebten Craigslist, einer Seite für Kleinanzeigen, an. Allerdings hatte die Dame nicht im Hinterkopf, das ein Großteil der WoW-Spieler notgeile Geeks ohne RL sind, die daraufhin ihr Foto überall im Internet verteilten und die Geschichte im ganzen Netz bekannt machten.

    Der Deal soll aber inzwischen über die Bühne gegangen sein und sie hat ihr Reittier auch schon gekauft.
    und noch was!

    Zitat Zitat von heise.de
    Ein englischer World-of-Warcraft-Spieler hat sich den Namen seiner Gilde steißbeinnah eintätowieren lassen – und im Gegenzug von seinen Mitspielern 4000 Goldstücke zum Kauf eines fliegenden Untersatzes bekommen. Das berichtet die Spielezeitschrift Gamestar auf ihrer Website.

    Der junge Mann hatte es auf einen "epischen Flugmount" abgesehen, dabei handelt es sich in der Welt von World of Warcraft (WoW) um ein besonders wertvolles und seltenes Flugtier. 4000 Goldstücke sind in WoW ein kleines Vermögen, das Erspielen dieser Summe hätte möglicherweise Monate gedauert.

    Für den Online-Rollenspieler aus England offenbar Grund genug, sich das Gold – definitiv zeitsparender – im Tattoostudio zu "verdienen". Den verlängerten Rücken des unkonventionellen Briten ziert nun der Schriftzug Garithos.com, versehen mit dem ebenfalls unkonventionellen Motto der Spieler-Gemeinschaft. Die Gildekollegen des Engländers hatten in Aussicht auf eben jene Tätowierung eine Sammlung organisiert, einzelnen Mitgliedern war die Gesäßverzierung ihres Mitspielers bis zu 785 Goldstücke wert. Dokumentiert wurde das Ganze in einem YouTube-Video.
    Ich glaub ich brauch auch so n Ding!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •