Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WoW-Freaks

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

WoW-spieler KELLERKINDER!!!c: :smt040

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Würd ich nicht sagen, ich hab auch Freunde die das im Griff haben, trotzdem nervts tierisch wenn dann 4 Stück am Tisch hocken und nur über so nen Scheiß labern.
    Ich meinte die Leute, die von morgens bis Abends an Wow sitzen und eben lieber zocken, anstatt mit ein paar Freunden was trinken zu gehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

es ist auch einfach schlimm zu sehen, das die kinder die das spielen, die meist nicht älter als 14 sind, den ganzen lieben langen tag an diesem spiel hängen, und versiffen! mich würde auch ma interessieren wo die kellerkionder das geld hernehmen um das zu spielen?!?!

ich spiele zwar auch guild wars, aber nicht wirklich oft! seit dem ich es zu weihnachten bekommen habe, habe ich vielleicht 2 studnen gespielt!
    da ist mir mein RL doch um einiges wichtiger! Mweine freunde, meine freundin, mein sport, freizeitaktivitäten, da scheiß ich doch auf so ein spiel!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

WoW, Browsergames und Second Life sind das schlimmste, wobei WoW-Spieler die krassesten sind glaub ich. Ich hab letztens auch n TS-Gespräch von so nem WoW-Suchti gehört der ne WoW-Silvesterparty machen wollte und dann total entsetzt war das der andere es in ner öffentlichen Halle machen will. "Aber nicht das die dann um 12 raus gehen "

EDIT: Habs http://www.hornoxe.com/wow-silvester-party/ lohnt sich ganz anzuhören! So geil!
    Ja, er hat auch sehr viel Gold und kann sehr viele Raketen kaufen! Und nächstes Jahr will er Nitroglyzerin schleifen (?) um Raketen für Sylvester bauen zu können? Was für Freaks!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich habe mal gehört, das ein WoW-Süchtiges Elternpaar total verpennt haben, dass sie ein Baby haben. Das Kind ist einfach verhungert . Wie hirnlos muss man sein zu vergessen das man noch ein Kind hat, normalerweiße sollte doch ihr Baby den Tag "bestimmen".

Ein anderer hat ein besonders wertvolles Schwert seines Bruders über Ebay verkauft. Als sein Bruder das gemerkt hat, hat er ihn kurzerhand erstochen

In meinen Augen ist das sowas von erbärmlich, wie kann man so wenig Selbstkontrolle besitzen. Ich finde man sollte nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit pro Tag einen Acc für diesen Tag sperren, das diese Leute auch mal an ihr RL denken. Spiele sind zur Ablenkung gut, um Stress und Frust ab zu bauen, aber keine Lebensgrundlage.

Da fällt mir nach was ein. Ich habe mal von einem Jungen gelesen, der zu viel WoW gezockt hat. Seine Eltern haben, um ihn zu schützen den Internetvertrag gekündigt. Er hat dann aus Wut die halbe Wohnungseinrichtung zerdeppert. Um sich dann eine eigene Wohnung zu mieten und dort weiter zu zocken.

Und ich habe mal einen jetzt ehemaligen, WoW Suchti aus meiner Stufe gefragt wie lange er so an einem Ferientag WoW gezockt hat. Antwort 15-18 Stunden !

Naja, whatever

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich spiele das auch mal ab und zu mit dem Acc von meinem Bruder,ihr wisst ja selbst alle das es saumäßig Spass macht online mit oder gegen andere zu spielen.
    Ein bisschen Horde killen und so macht schon fun!
    Aber dann lieber mit der 360 online,macht am meisten bock !

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Ein anderer hat ein besonders wertvolles Schwert seines Bruders über Ebay verkauft. Als sein Bruder das gemerkt hat, hat er ihn kurzerhand erstochen
    Hab ich auch gehört! Wie krass...
    Ein Kumpel von mir zockt auch den ganzen Tag nach der Uni und in Semesterferien am besten den ganzen Tag. Aber wenn wir was machen ist er dabei!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

EDIT: Habs http://www.hornoxe.com/wow-silvester-party/ lohnt sich ganz anzuhören! So geil!
    geile Wortwahl.
    ÄHH so ne Netwerk party machen. Ähh Raketen ich sag jetzt mal getunt. Die haben mal specials draufgesetzt. Mit den Raketen ist das kein Problem hab ja genügend Gold. Im echten Leben sag ich jetzt mal “Ja aber, Nein! Wie öffentliche Halle? Aber nicht… öh …richtige Raketen?”

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich spiele WoW und bin kein Freak. Ich bin aber sehr erschreckt wie brutal süchtig die sind!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Er will was beruflich mit WoW machen