Da ich beides hab (hatte) kann ich dir die Wii empfehlen.
Zwar gibt es nicht viele herausragene titel aber Zelda,Resi 4, Metroid3 und Mario Galaxy können schon einiges.
Ausserdem ist die Wii ne super Party Konsole
Beim Touch ist es für mich so... die verarbeitung ist für mich noch nicht optimal, dann gibs hier und da ein paar sofware probleme die ich bei meinem jetztigen 80gb classic nicht habe!
Aber man muss sagen das es auch ne Geschmackssache ist!
Musst dich halts dennoch selbst entscheiden
Nickel
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: iPod touch oder Wii
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2007, 23:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
07.12.2007, 00:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stand auch vor der entscheidung, der touch ist richtig geil ohne zweifel, aber eben auch unnötig, da reicht der nano auch dicke. (in meinem fall würde schond er shuffle dicke reichen), hab michd eshalb für die wii entschieden, hab sie bei nem kumpel probegespielt und ohne zweifel, das teil rockt einfach mächtig! gerade so fun spiele ala rayman raving rabbits, sind einfach genial. zum hauptsächlichen zocken hab ich ja meine box (sofern sie von microsoft zurückkommt ROD
) aber so für ne halbe stunde zocken mit freundin oder der schwester find ich die wii ideal.
-
07.12.2007, 00:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Such im Internet nach neuen iPod Nanos mit 8GB (hab schon welche für 160€ gefunden) und die Wii! Du zahlst dann zwar n paar 10er mehr aber dafür hast du dann nen hammer MP3-Player und die Wii!
-
07.12.2007, 02:01 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
also ganz klar wii würde ich sagen hab sie auch und mann kann damit schon ne menge spass haben z.b mit mario strike charged das ist echt funny das game
zum i pod kannn ich nicht viel sagen da ich nicht so der i pod fan bin hab lieber einen stylischen mp3 player anstat so eine appel teil