also ganz klar wii würde ich sagen hab sie auch und mann kann damit schon ne menge spass haben z.b mit mario strike charged das ist echt funny das game
zum i pod kannn ich nicht viel sagen da ich nicht so der i pod fan bin hab lieber einen stylischen mp3 player anstat so eine appel teil
				Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: iPod touch oder Wii
- 
	07.12.2007, 01:01 #11aka Sandman1812 Daddel König    
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

- 
	08.12.2007, 09:25 #12JaytwonGast ich hatte für wenige tage eine wii. nun habe ich mir wieder ne 360 geholt und muss sagen das die wii von allen drei konsolen am meisten spaß macht. die box langweilt mich. die ps3 hatte ich in den letzten tagen nur kurzzeitig an. dennoch würde ich ihm auch zum ipod raten, da die wii bestimmt oft bei dir unbenutzt dastehen wird. mein favourit ist RESIDENT EVIL dür die wii. das macht sowas von bock. die wii lohnt sich sonst eigentlich nicht. ich hatte für wenige tage eine wii. nun habe ich mir wieder ne 360 geholt und muss sagen das die wii von allen drei konsolen am meisten spaß macht. die box langweilt mich. die ps3 hatte ich in den letzten tagen nur kurzzeitig an. dennoch würde ich ihm auch zum ipod raten, da die wii bestimmt oft bei dir unbenutzt dastehen wird. mein favourit ist RESIDENT EVIL dür die wii. das macht sowas von bock. die wii lohnt sich sonst eigentlich nicht. Zitat von Nightskull Zitat von Nightskull