Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard Lotto-Jackpot: 42 Mio. €uro

Hi!
    Ich hab eben getippt und kanns jetzt kaum abwarten bis endlich die Ziehung ist...
    Oh man was ich mit der Kohle alles machen würd

Ich würde mir für einen Tag die Ärzte buchen und allen meinen verflossenen Liebschaften "Zu spät" vorsingen lassen

Ich würd ich in meinen abgefucktesten Klamotten und nem Koffer voll Bargeld zu Audi gehen und nen R8 bestellen und wenn sie mich dann dumm ankucken, den Koffer mit den 500ern auf den Tisch knallen und sagen: "Tja pech gehabt, geh ich halt zu Ferrari und hol mir nen F430..."
    Bis das Auto geliefert is dauerts ja aber ein wenig, deswegen würd ich mir übergangsweiße nen fetten ML AMG bei Mercedes leihen.

Dann würd ich mir und meinen Eltern jeweils ein dickes Haus bauen lassen und meinen Verwandten und richtigen Freunden was gutes tun.

Joa usw. usw....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Hi!
    Ich hab eben getippt und kanns jetzt kaum abwarten bis endlich die Ziehung ist...
    Oh man was ich mit der Kohle alles machen würd

Ich würde mir für einen Tag die Ärzte buchen und allen meinen verflossenen Liebschaften "Zu spät" vorsingen lassen

Ich würd ich in meinen abgefucktesten Klamotten und nem Koffer voll Bargeld zu Audi gehen und nen R8 bestellen und wenn sie mich dann dumm ankucken, den Koffer mit den 500ern auf den Tisch knallen und sagen: "Tja pech gehabt, geh ich halt zu Ferrari und hol mir nen F430..."
    Bis das Auto geliefert is dauerts ja aber ein wenig, deswegen würd ich mir übergangsweiße nen fetten ML AMG bei Mercedes leihen.

Dann würd ich mir und meinen Eltern jeweils ein dickes Haus bauen lassen und meinen Verwandten und richtigen Freunden was gutes tun.

Joa usw. usw....
    ...und dann hast du kein Geld mehr und lebst weiterhin von HartzIV in einer 5m2 grossen Wohnung.

nicht ernst nehmen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

ich würds sofort auf die bank tun, und mir ma nen richtigen fernseher leisten, ne elite, ne ps3 und ne wii, und für meine eltern ein haus
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    ...und dann hast du kein Geld mehr und lebst weiterhin von HartzIV in einer 5m2 grossen Wohnung.

nicht ernst nehmen
    mhm nee! des is soooo viel 42.000.000€!
    In der BILD stand heute man könnte die komplette Österreichische Nationalmannschaft kaufen und hätte noch 9 Mio übrig ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

achja, und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel mountain dew
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich hoffe das dann auch was für uns raus springt...Ich meine wir sind doch auch deine Familie - Die Community oder etwa nicht ???!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von presince
    Ich hoffe das dann auch was für uns raus springt...Ich meine wir sind doch auch deine Familie - Die Community oder etwa nicht ???!!!
    Hehe ^^ man wird sehen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Die Zinsen müssten ja derbe hoch sein bei soviel Geld.
    Aber ich glaube mit dem ganzen Schotter würde man abdrehen und genau so bescheuert werden wie die ganzen anderen Bonsen.
    Champagner,Kaviar, n Hund in einem Kleid und den ganzen anderen Modeschrott für Hirnlose

Nene, eine Million würde locker reichen!

Obwohl,ich muss zugeben ich habe auch getippt.
    Wenn ich gewinne kriegt XBU eine Million ab ;-)
    Krieg ich jetzt n Bonus? hehe

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich würde 30 Millionen direkt aufs Konto überweisen und von den Prozenten leben. Dann würde man allein im Monat schon über 100.000 kriegen! Na gut ich glaube keine Bank würde soviel Geld aufnehmen von daher würde ich soviel aufs Konto ablegen wie sie nur annehmen können.

Ich würde das Geld vielleicht doch sofort ausgeben denn ehrlichgesagt wird dein Name dann veröffentlich werden und da du dir nicht schnell genug Bodyguards angeheuert hast, ist man dann ein wohl auffälliger Mann!
    Zumindest sollte man dann erst richtig aufpassen. Kleinere Gewinne wie 5000 machen einen nicht sehr aufmerksam aber alles über 10Mio wird schon zu auffällig.

Das ist meiner Meinung ein Grund nicht daran teilzunehmen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ich würde 30 Millionen direkt aufs Konto überweisen und von den Prozenten leben. Dann würde man allein im Monat schon über 100.000 kriegen! Na gut ich glaube keine Bank würde soviel Geld aufnehmen von daher würde ich soviel aufs Konto ablegen wie sie nur annehmen können.

Ich würde das Geld vielleicht doch sofort ausgeben denn ehrlichgesagt wird dein Name dann veröffentlich werden und da du dir nicht schnell genug Bodyguards angeheuert hast, ist man dann ein wohl auffälliger Mann!
    Zumindest sollte man dann erst richtig aufpassen. Kleinere Gewinne wie 5000 machen einen nicht sehr aufmerksam aber alles über 10Mio wird schon zu auffällig.

Das ist meiner Meinung ein Grund nicht daran teilzunehmen.
    Ich hätte irgendwie Angst mit soviel Geld. Ich würd mir viele schöne Dinge leisten können, aber gleichzeitig hätte ich auch sorgen, dass die ganzen Neider auf die Idee kommen, mir mein Geld oder mein Leben zu nehmen. Daher wüsste ich wahrscheinlich nicht, wie ich mit dem Geld umgehen sollte. Ich hätte auch irgendwie sorgen, dass ich dann genauso ein kaputter snop werde, wie die ganzen anderen Reichen. Wenn ich jetzt aber nicht an das negative denke, was mit dem ganzen Geld passieren könnte, würde ich ca. 15 Millionen auf mein Sparbuch machen und dick Zinsen kassieren, jeweils 5 Millionen würde ich meinen Schwestern geben, meinen Eltern und mir ein schönes Haus bauen und mir dann zum Schluß für den Sommer einen Audi R8 oder einen MB CL 65 AMG und für den Winter nen BMW X5 holen.