Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich würde 30 Millionen direkt aufs Konto überweisen und von den Prozenten leben. Dann würde man allein im Monat schon über 100.000 kriegen! Na gut ich glaube keine Bank würde soviel Geld aufnehmen von daher würde ich soviel aufs Konto ablegen wie sie nur annehmen können.

Ich würde das Geld vielleicht doch sofort ausgeben denn ehrlichgesagt wird dein Name dann veröffentlich werden und da du dir nicht schnell genug Bodyguards angeheuert hast, ist man dann ein wohl auffälliger Mann!
    Zumindest sollte man dann erst richtig aufpassen. Kleinere Gewinne wie 5000 machen einen nicht sehr aufmerksam aber alles über 10Mio wird schon zu auffällig.

Das ist meiner Meinung ein Grund nicht daran teilzunehmen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ich würde 30 Millionen direkt aufs Konto überweisen und von den Prozenten leben. Dann würde man allein im Monat schon über 100.000 kriegen! Na gut ich glaube keine Bank würde soviel Geld aufnehmen von daher würde ich soviel aufs Konto ablegen wie sie nur annehmen können.

Ich würde das Geld vielleicht doch sofort ausgeben denn ehrlichgesagt wird dein Name dann veröffentlich werden und da du dir nicht schnell genug Bodyguards angeheuert hast, ist man dann ein wohl auffälliger Mann!
    Zumindest sollte man dann erst richtig aufpassen. Kleinere Gewinne wie 5000 machen einen nicht sehr aufmerksam aber alles über 10Mio wird schon zu auffällig.

Das ist meiner Meinung ein Grund nicht daran teilzunehmen.
    Ich hätte irgendwie Angst mit soviel Geld. Ich würd mir viele schöne Dinge leisten können, aber gleichzeitig hätte ich auch sorgen, dass die ganzen Neider auf die Idee kommen, mir mein Geld oder mein Leben zu nehmen. Daher wüsste ich wahrscheinlich nicht, wie ich mit dem Geld umgehen sollte. Ich hätte auch irgendwie sorgen, dass ich dann genauso ein kaputter snop werde, wie die ganzen anderen Reichen. Wenn ich jetzt aber nicht an das negative denke, was mit dem ganzen Geld passieren könnte, würde ich ca. 15 Millionen auf mein Sparbuch machen und dick Zinsen kassieren, jeweils 5 Millionen würde ich meinen Schwestern geben, meinen Eltern und mir ein schönes Haus bauen und mir dann zum Schluß für den Sommer einen Audi R8 oder einen MB CL 65 AMG und für den Winter nen BMW X5 holen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Bei 40 Mio (3 Mio geb ich so aus ^^) und 4% Zinsen bekommt man 100.000€ im Monat! Reicht locker! Dumm nur das der Staat ja auch seinen Anteil haben will... deswegen erst mal Imobilien und nen Fuhrpark kaufen!

Leider wars heute nix

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jaaa... das wär schon was...
    wenn ich das gewinnen würde und das geld auf meinem konto wäre, würd ich erst mal für nen monat im urlaub fliegen. aber nicht zum feiern, sondern um in aller ruhe nachzudenken was ich mit dem geld mache und wem ich wieviel davon abgebe. ich denke meinem dad würd ich sofort in rente schicken und genug geben das er für den rest seines lebens ausgesorgt hat. und meinem bruder würd ich erstmal so 500000 geben und dann sehen wollen was er damit anstellt. ob er es sinnvoll anlegt oder sofort verballert. und später dann halt entscheiden ob es sich lohnt ihm mehr zu geben... aber wat solls... bei dem jackpott... da könnt ich ihm auch direkt 5 mio geben und sagen: mach watte willst

naja getippt hab ich auf jeden fall und ich wünsch mir vieeeeeeel glück

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der Jackpot ist mit einem Systemschein geknackt worden. Vorerst aus der Traum und Morgen wieder früh aufstehen
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Schade...Schade...Schade...Diesmal kein Glück gehabt (wie immer : )
    Naja,aber Geld ist ja nicht alles im Leben !