Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    ich mag meinen fränkischen dialeckt xD
    aber ich kann ja ma bayrisch schreim da versteht ihr dann kein wort mehr auser vllt. razorbacks ^^
    naja aber zu dem thema englishe wörter kann ich nich viel sagen nur das es mia teilwese auffält wenn ich versuch meinen dad was am pc zu erklärn...
    da red ich mia dann immer n wolf und nach kurzer zeit wächst über seinem kopf n leuchtendes fragezeichen ^^
    man wird etz wohl no a bissl baierisch vasteh des kon o gor ned wor sa. Zuig da glei am Krawattl o dir. so schwa is des ned
    Also ich find des nicht so schlimm wenn man englische Wörter benutzt. Ist doch mitterlweile so üblich. Wartet nur ab das wird noch viel schlimmer.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Ja, in dem Zusammenhang ist es ja auch passend und Download/Upload sind normal... aber als Verb??? Darum ging es mir doch.

"Ich muss mir den Screenshot noch downloaden." ?

Downloaden... das ist doch kein Wort... das meinte ich.

Sehe ich genauso, auch wenn es den Werben gegenueber diskriminierend ist . Das Dumme bei mir ist nur, dass nach meiner Rueckkehr nach Deutschland ich vermutlich genauso reden werde ... nach mehr als drei Jahren Irland.

... aber es geht auch anders ... Deutsche die Englisch sprechen, jedoch hier 1:1 uebersetzen. Anyway ...

Aber im Grunde wohl einfach eine Frage der Gewohnheit und auch Disziplin ... aber sowas kenne die jungsche Leid' heuer eh net mehr.