Seite 1848 von 2231 ErsteErste ... 848134817481798183818461847184818491850185818981948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.471 bis 18.480 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich hab mir das wasserkopfkissen geholt, pünktlich 11uhr war ich dabei und habs für 29,90€ bekommen im blitzangebot.

bewertungen waren gut, nur eine hat sich beschwert das es so schwer sei mit wasser weil sie rücken hat, naja ich glaub man kann es bewegen
    Wär super wenn du in 2 Wochen oder so mal durchsickern (haha xD) lässt wie das Ding ist. Mir wäre es auch 37,90 wert ^^ Hätte erst unter 25 Euro blind zugeschlagen.

Die 1* Bewertung ist sowieso vernachlässigbar für mich. Die Person braucht definitiv ne komplette medizinische Matratze + entsprechendes Bett etc, das sollte für mich (noch) kein Maßstab sein.

Mein Blog: jogi-testet.de

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    was gibbet denn feines? in welche richtung tendiert es denn?
    Dieses mal nix für´s Heimkino. Wird ein richtig geiles Digitalpiano von Roland.
    Um´s genau zu sagen hab ich schon länger das FP-4 F im Auge. Das Geld was übrig bleibt spar ich dann aber wieder für nen ordentlichen Subwoofer von Elac.

@dasjuju: Deine Wortspielchen hauen ja wirklich rein!
    Geändert von Grasi (30.11.2011 um 21:34 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Wär super wenn du in 2 Wochen oder so mal durchsickern (haha xD) lässt wie das Ding ist. Mir wäre es auch 37,90 wert ^^ Hätte erst unter 25 Euro blind zugeschlagen.

Die 1* Bewertung ist sowieso vernachlässigbar für mich. Die Person braucht definitiv ne komplette medizinische Matratze + entsprechendes Bett etc, das sollte für mich (noch) kein Maßstab sein.

lol die hat sich auch beschwert das das kissen runterrollt wenn sie das kopfteil schräg stellt. was bildet sich dieses kissen nur ein der schwerkkraft nicht zu trotzdem

ich schreib mal nen kurzes fazit wenn ichs bekomme, morgen müsst es schon dasein.

@grasi

meine elacs sind auch fantastisch , in verbindung mit dem sub rumpeln die nochmal zusätzlich. der sound hat sich extrem verbessert da meine alten standboxen, die ja auch nicht schlecht waren, als surround boxen nach hinten gewandert sind.

was eine klangkulisse momentan

a, besten find ich aber den center von elac, das ding ist ne wucht aber auch riesengross
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Haste die Dinger schon auf Stereo getestet? Du sagtest ja die Frontis haben nen guten Kickbass, von daher denke ich mal man kann beim Musik hören den Subwoofer aus lassen, oder? Bei mir geht alles "instrumentale" ohne Subwoofer, aber bei "elektronischen" Sachen brauchen die noch Verstärkung.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja bei musik ist der bass zuviel, z umindest auf den filmeinstellungen.

stereobetrieb nur ein klein bisschen. habe keinen cd spieler und der blurayplayer macht das nicht so fein.qualimässig.

die fronts haben nicht nur ein guten kickbass, auch filmtechnisch machen sie ordentlich was her. glaubt man gar nicht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na zuviel ist ja erstmal gut, kann man ja was dran einstellen.
    Die meisten Abspielgeräte kann man mit den Boxen wirklich erstmal vergessen.
    Konnte mir zum Glück aus dem Bekanntenkreis vorrübergehend einen guten CD Player
    leihen und irgendwann hol ich mir mal nen Oppo.
    OPPO BDP-93EU Blu-ray 3D Player: Amazon.de: Elektronik

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

@Grasi: Meinst du dass ich mir für ca 600-700€ ein Digitalpiano von Kawai holen kann oder, dass das Schwachsinn wäre weils nix taugt? Ich muss aber sagen ich würd dann erst richtig mit Klavier anfangen und kann bisher nur ein paar Liedchen klimpern, die ich mir selber beigebracht habe Ist aber auch nur nebenher zum Gitarre spieln. Ich weiß, dass ich für solche Fragen eigentlich im falschen Forum bin, aber du scheinst ja ein wenig Ahnung zu haben Wär nett, wenn du antwortest.

Und noch was Anderes: Morgen gibts bei Gamestop Batman für 30€, also nich traurig sein, wenn ihr heute bei Amazon keins bekommen habt!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hey Mard. Ob die Kawai Pianos im Profibereich richtig was taugen kann ich nicht sagen, aber solange du darauf spielen kannst ist es auf jeden Fall mehr als in Ordnung. Für 600-700€ sollte aber eigentlich schon ein authentisches Spielgefühl rüberkommen. Ich habe bisher nur Keyboards zu Hause gehabt und nur bei Gelegenheit mal an einem Klavier bzw. Digitalpiano gespielt. Dementsprechend kann ich momentan auch nur n paar Liedchen klimpern und n bisschen improvisieren. Wird wohl noch Jahre dauern bis ich das Teil von Roland auch nur annähernd ausreizen kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Danke für die Antwort :P Hm ja, ich üb hauptsächlich auch auf einem Keyboard, weil ich das zuhause gefunden hab (meine Schwester hat das vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen). Ist halt ein komisches Gefühl, wenn man dann aufeinmal auf einem Klavier spielt, mit dem Anschlag.

In der Schule hab ich mal am Flügel gespielt, das geht fast garnicht Ich will halt eigentlich nur einen realistischen Anschlag und einen einigermaßen schönen Klang, sonst bin ich nicht motiviert zu üben.

Ich weiß jetzt nicht was das Roland normal kostet, aber ich hab eben mal bei den Deals von JustMusic durchgeschaut, was die so da haben und hab dein Wunschobjekt für 999€ im "Angebot" gesehen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also das mit dem Angebot von JustMusic haut mich ja gerade voll aus den Socken. Normal kostet es 1.399€. Die haben ein Laden in der Nähe und bei dem Angebot muss ich ja zuschlagen! Fahre gleich morgen da hin. Ich weiß nicht wie ich dir das danken soll. Echt, hast was gut bei mir!

Kann dir auf jeden Fall sagen, wenn du den Drang verspürst das anzugehen, mach es so schnell wie möglich. Wenn ich die Investition schon in deinem alter gemacht hätte, wär aus mir vielleicht sogar was geworden.
    Von Kawai gibt´s da ja auch gute Angebote und von den Daten her sind die schon echt gut.

Seite 1848 von 2231 ErsteErste ... 848134817481798183818461847184818491850185818981948 ... LetzteLetzte