Seite 1849 von 2231 ErsteErste ... 849134917491799183918471848184918501851185918991949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.490 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Haha kein Ding, die Schnäppchen fliegen mir heute irgendwie zu... ;D Ich wünsch dir viel Glück, dass sies in dem Laden dann auch haben

Ja ich hab schon seit einiger Zeit vor, endlich mal damit anzufangen, aber ist halt für immer eine Frage des Geldes bisher gewesen, aber jetzt kommt ja Weihnachten und Geburtstag hatte ich ja auch erst

Ich werde denk ich mal in nächster Zeit ein paar Musikläden in der Umgebung abklappern und mal schauen, was sich da so finden lässt und such mir dann auch eines aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann auch Stunden nehmen soll, weil mein Problem ist, dass ich nie wirklich gelernt habe Noten zu lesen, ich mach das bei der Gitarre immer ohne. Nur weiß ich noch nicht wie das beim Klavier dann aussieht :P

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Glückwunsch nachträglich! Man kommt ja eigentlich ohne Noten auch schon ziemlich weit. Wie bei der Gitarre ist einem ja schon viel geholfen wenn man wenigstens die wichtigsten Akkorde kann. So kann man schon mit der linken Hand begleiten während man mit der rechten nach Gehör spielt. Hab mir auch schon paar Lieder unter Anleitung von Youtube angeeignet was auch ganz gut geklappt hat.

Naja und wenn man nicht unbedingt die großartigen Meisterwerke performen will, kriegt man sich auch irgendwie in so ein Notenblatt reingewurschtelt. Eigentlich brauch man ja nur zu jeder Note den richtigen Buchstaben und die dazugehörige Taste zu kennen. Mit der Zeit wird das von alleine besser. Ein Lehrer kann dir letztlich auch nur zur Seite stehen und dir die Dinge in der Praxis zeigen, die Theorie findest du auch im Internet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dankeschön Ja, wenn man auf der Gitarre die grundsätzlichen Akkorde kennt, dann kann man die meisten Lieder immerhin begleiten Und alles andere ist finde ich mit Tabs ganzgut machbar. Zumindest hatte ich noch nie das Gefühl Noten lernen zu müssen. Die einzige Theorie die mich da interessiert sind die Pentatoniken :P

Beim Klavier hab ich so im Gefühl steht mir da viel mehr Arbeit bevor Bisher hab ich die Lieder immer so gelernt, dass ich mir bei Youtube tutorials angeschaut hab und mit die Lieder Stück für Stück eingeprägt habe, was auch garnicht mal so schlecht funktioniert.

Mein Ziel is es dann erstmal grob von Notenblättern spielen zu können, damit ich nicht jedes Lied auswendig lernen muss um es zu spielen. Zum Glück kenn ich ein paar Leute die Klavier spielen und mir dann ggf. ein wenig helfen können

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube du hast schon ne ganz gute Ausgangssituation und wirst da recht schnell durchblicken. Ich wünsch ne gute Nacht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ich hoffs mal

Warum muss man die Altersverifizierung beim 18er Marktplatz eigentlich über den ePost-Brief machen? Ich kenn das eigentlich nur über E-Mail bei den ganzen Läden und das scheint ja zu reichen... Hab mich jetzt trotzdem mal angemeldet ;D

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zuuuuuuuuu viiiiiel Teeeeext!!!!
    Muss abbbbschalten!!!

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Mah :/

kaum liest man hier 3-4 Tage nichts, kommt man schon gar nicht mehr mit.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Mah :/

kaum liest man hier 3-4 Tage nichts, kommt man schon gar nicht mehr mit.
    hab ich mir auch gedacht :-/

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie man´s macht, man macht´s verkehrt.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen
    Boah Leute, voll der Konsumwahn hier zur Zeit! Was hier an Konsolen auf dem Marktplatz weggeht ist auch nicht mehr normal. Macht ruhig weiter, ist mir nur mal so aufgefallen. Aber im Januar bitte nicht rumjammern wenn ich was richtig fettes im Errungenschaftsthread poste, weil ich das Weihnachtsgeld gespart hab.
    Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen
    Wird ein richtig geiles Digitalpiano von Roland.
    Um´s genau zu sagen hab ich schon länger das FP-4 F im Auge. Das Geld was übrig bleibt spar ich dann aber wieder für nen ordentlichen Subwoofer von Elac.
    Na dann warte mal ab, was ich im Frühjahr März/April im Errungenschaften posten werden!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 1849 von 2231 ErsteErste ... 849134917491799183918471848184918501851185918991949 ... LetzteLetzte