Seite 1593 von 2231 ErsteErste ... 5931093149315431583159115921593159415951603164316932093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.930 von 22301
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Der war sehr gut. Als ich letztes Jahr in dieser Enklave war, hat jeder von uns sich gleich so nen ganzen Träger mit diesen Reagenzgläschenbestellt, da wird ja keiner satt von :-)
    1. Gibts auch große Gläser Kölsch, einfach mal den Akzent weglassen, dann versteht man dich auch.
    2. Habe ich bei meinem Kumpel, der in nem Kölner Brauhaus arbeitet, schon 100mal Leute gesehen die meinen sie wären ja sowas von Trinkfest. Nach 5 KLEINEN Kölsch können die dann nit mehr grade gehen. Waren öfters Leute aus Stuttgart und Bayern

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Der war sehr gut. Als ich letztes Jahr in dieser Enklave war, hat jeder von uns sich gleich so nen ganzen Träger mit diesen Reagenzgläschenbestellt, da wird ja keiner satt von :-)
    Jepp so gings mir damals auch. Wusste nicht was ich mit diesen kleinen Finkennäpfchen anfangen sollte, zu süß einfach. Ich frag mich bis heute noch wie man daraus "Bier" trinken soll / kann?!?

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wow für den preis Krieg ich hier in guter Lage eine 1 Zimmer Wohnung und muss much mit 40 Bewerbern drum schlagen
    Aber das auch nur, weil der Ort etwa 10km entfernt ist vom See. Hier bei uns in Ueberlingen direkt kosten solche Wohnungen ein Vermögen, weil Platznot. Die ganzen Bonzen haben hier riesige Grundstücke im Wert von etlichen Milionen und da bleibt kaum Platz für Wohnungen oder Häuser....
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    1. Gibts auch große Gläser Kölsch, einfach mal den Akzent weglassen, dann versteht man dich auch.
    2. Habe ich bei meinem Kumpel, der in nem Kölner Brauhaus arbeitet, schon 100mal Leute gesehen die meinen sie wären ja sowas von Trinkfest. Nach 5 KLEINEN Kölsch können die dann nit mehr grade gehen. Waren öfters Leute aus Stuttgart und Bayern
    5 Kölsch sind 1,0 Liter Bier...hmmm, 2 halbe...ungefähr wie ne Leberkassemmel! Glaub ich nicht, dass die aus Bayern waren!

Zu den Trachten nochmal....stell dir mal vor, die Welt würde denken, dass alle so sind wie die Kölner! Karneval und so...DAS wäre schlimm!! Tötöööö tötööö...echt grausam!

Hab vorhin in der Arbeit am schwarzen Brett ne Anzeige von nem Haus gesehen, was zu vermieten wäre...7 Zimmer Doppelhaushälfte, ca. 160m², neu renoviert, Fußbodenheizung, teilmöbliert, riesen Garten, Doppelgarage, etc., also echt n nobles Ding...für 1250€ kalt! Find ich nen guten Preis....is n kleines Dorf, hat aber alles was man braucht! Direkt an der Autobahn, 5 min. bis zum nächsten Skiberg....

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Jepp so gings mir damals auch. Wusste nicht was ich mit diesen kleinen Finkennäpfchen anfangen sollte, zu süß einfach. Ich frag mich bis heute noch wie man daraus "Bier" trinken soll / kann?!?
    Kinder dürfen doch noch garkein Bier trinken. Ausserdem gibt es soviele Kölschsorten und natürlich ist nit Jede gut, wer weiß was du da getrunken hast. Süß?

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    5 Kölsch sind 1,0 Liter Bier...hmmm, 2 halbe...ungefähr wie ne Leberkassemmel! Glaub ich nicht, dass die aus Bayern waren!

Zu den Trachten nochmal....stell dir mal vor, die Welt würde denken, dass alle so sind wie die Kölner! Karneval und so...DAS wäre schlimm!! Tötöööö tötööö...echt grausam!
    Es waren des öfteren Leute aus Bayern da! Immer groß gelabert vom trinken und dann hacke voll, bei uns gibts halt echtes Bier

Meinst du Karneval ist IMMER bei uns? Ausserhalb des Karnevals ist Köln eine Weltmetropole. Unser Karneval ist hinter dem Karneval in Rio an Platz 2. Sind Brasilianer dann auch wie Kölner? Ihr lauft aber das ganze Jahr in eurer Tracht rum und das denkt die Welt von ganz Deutschland.

Aber geug jetzt von dem Thema, geht mal lieber wieder in die Scheune, Milch für den Kaffe morgen früh melken

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Echt rührend wie einige hier ihren Kietz verteidigen.
    Bei mir ist das umgekehrt... muss den Leuten immer erklären das es hier so toll auch wieder nicht ist.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Kinder dürfen doch noch garkein Bier trinken. Ausserdem gibt es soviele Kölschsorten und natürlich ist nit Jede gut, wer weiß was du da getrunken hast. Süß?

Mit 20 noch Kind? Ist mir neu... Nö das war irgendein Kölsches Gsöff, widerlich vor allem aus den 0,1 l Gläschen, oder waren es 0,2?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ihr lauft aber das ganze Jahr in eurer Tracht rum und das denkt die Welt von ganz Deutschland.
    Tja so ist das halt. Die einzige Tracht, die einem Saupreißn steht, ist eine Tracht Prügel.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Tja so ist das halt. Die einzige Tracht, die einem Saupreißn steht, ist eine Tracht Prügel.
    Der war gut!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Wie gut sind diese Jungs denn bitte? Sehr coole Sportart

........................

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wie gut sind diese Jungs denn bitte? Sehr coole Sportart

Solange nicht jemand dir in die Fresse trettet.....

Edit: WTF...es gibt ein Dragonball Online Game???
    Geändert von XBU Blaffi (21.07.2011 um 20:14 Uhr)

Seite 1593 von 2231 ErsteErste ... 5931093149315431583159115921593159415951603164316932093 ... LetzteLetzte